4 x am Joint gezogen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hans Peter, 8. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2010
    Ich war gestern besoffen und meine Freunde haben begonnen nen Joint zu rauchen..natürlich war ich durch den alkohol offen für alles..und habe ca. 4 - 5 mal gezogen danach hats mich total gedreht und ich bin eingeschlafen...meine frage ist nun da ich überhaupt keine erfahrung mit soetwas habe...wielang is das nachweisbar in meinem körper? muss ich mir sorgen machen? ....ich will nur mein führerschein nich verlieren! wie lange sollte ich nicht auto fahren?

    Danke schon mal für eure Tipps und Erfahrungen

    Für gute antworten gibts ne bewertung
     
  2. 8. August 2010
    AW: 4 x am Joint gezogen

    im urin ca 3-4 wochen. in haaren wesentlich länger. und fahren kannste jetzt auch schon wieder
     
  3. 8. August 2010
    AW: 4 x am Joint gezogen

    3-4 tage ncht fahren und du bist auf der sicheren seite. nachweisen kann man es verdammt lange, die frage ist natürlich wofür^^
    also lasses lieber sein und trink lieber, dann zerstörst du nur die leber
     
  4. 8. August 2010
    AW: 4 x am Joint gezogen

    Drogen sind !

    Nachweiszeiten | drugscouts.de


    gruß
    Fedja
     
  5. 8. August 2010
    AW: 4 x am Joint gezogen

    Nach 24 Stunden maximal sollte der Wirkstoff aus dem Blut sein, denke ich. Da du nie vorher gekifft hast , ist auch der Urintest schnell wieder negativ, da du eine so geringe Menge wie beim einmaligen Konsum nicht anhäufst.

    Weitere Infos : Hier !

    MfG

    Wurstkruemmel
     
  6. 8. August 2010
    AW: 4 x am Joint gezogen

    mach dir da mal keine sorgen!

    1. Du musst kein Test machen, wenn du das nicht willst!

    2. Nach ca 3h bist du (ohne alkohol) wieder klar im Kopf und kannst fahren

    3. Nach meiner persönlichen meinung ist der alkohol 1000 mal Schädlicher als 4-5 mal am Joint zu ziehen!

    Also mach dir mal keine Brine alles im grünen bereich, und nächste mal überlegst du halt vorher was du machst!
     
  7. 8. August 2010
    AW: 4 x am Joint gezogen

    du merkst es auserdem auch noch selber wenn du wieder klah denken kannst und auch keine kranken fantasien mehr hast

    wenn das so sein sollte kannst du wieder fahren und das kontrollieren die eh nicht(die bulln)
     
  8. 8. August 2010
    AW: 4 x am Joint gezogen

    Suchfunktion/Google benutzen. Closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.