400 GB Extern Festplatte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ConfuZed, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2007
    Hi,
    ich hab mir in amazon dieses teil angeschaut und mir gedacht dass is im vergl. zur konkurenz sau billig
    Trekstor DataStation maxi t.u externe Festplatte 400 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör

    gibbets da irgendwas zu beachten, will ne externe für ~ 150-180€ mit schon 300-500gb.
    Sollte aber schon nen netter Speed sein.

    MFG
    ConfuZed
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2007
  4. #3 15. Januar 2007
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: 400 GB Extern Festplatte

    wen de speed wilst würd ich dir zu na internen raten...

    guck am bei ebay da krigste 400gb schon für 100€

    kandir nur samsung empfehlen da die einfach sua leise und gut sind hatte noch nei probleme mit samsung

    und kenne auch nimanden der damit shcon probleme hatte....

    hol dir auf keinen fall ne maxtor. die gehn so schnell kaputt dds glaubste garnet
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: 400 GB Extern Festplatte

    302 Object moved

    und 302 Object moved

    für ca. 170 € gekauft ! du hast dann ne 500gb externe festplatte. du weißt was drin is und hast ne echt ne festplatte drin !
     
  7. #6 11. Februar 2007
    AW: 400 GB Extern Festplatte

    Servus

    ich habe mir gestern auch ne externe Festplatte gekauft von Trekstor und ich muss sagen das mir das gut gefällt 400 GB 120€ super sache !!!! da hat man dann auch länger was von ...

    MfG

    Socky
     
  8. #7 11. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: 400 GB Extern Festplatte

    in diesem Thread steht auch sehr viel zu festplatten:
    RR:Board

    und schau auch nochmal bei ebay! da findet man oft sehr gute angebote ;)

    mfg rush07
     
  9. #8 12. Februar 2007
    AW: 400 GB Extern Festplatte

    Also ich denke das ist ein sehr gutes angebot. 400Gb für 129€ ist zurzeit ok. Es gab aber auch schonmal noch billiger solche platten, aber die gehen weg wie warme semmeln^^
    -->deshalb zuschlagen
    achten solltest du darauf, dass die platte min 8mb cache hat, alles andere ist zu lahm. (sehe grad die platte hat 16mb cache, also top)
    wenn du richtig speed haben willst solltest du aber trotzdem auf ne interne platte zurückgreifen, weil die wesentlich schneller sind.

    mfg snake_skin_04
     
  10. #9 12. Februar 2007
    AW: 400 GB Extern Festplatte

    alternate..

    hdds...

    usb...

    400 gb...

    western digital mybook 400 gb..

    133 eur oder so...

    kaufen...

    bezahlen...

    erhalten..

    freuen..

    zufrieden sein, weil kein trekstor shit sondern western digital. ;)
     
  11. #10 12. Februar 2007
    AW: 400 GB Extern Festplatte

    hab mir vor 2 wochen auch erst ne neue externe geholt.

    hab mir die alte schwarze icy box bei amazon geholt weil die billiger is als silber (28,95€ inkl. Versand)
    (klick)

    dazu dann die Samsung HD400LD (400gb) (105,90€ inkl. Versand)
    (klick)

    macht alles zusammen 134,85€ und du hast ne super leise und kühle externe festplatte, die wie ich find auch gut aussieht (sonst hätte ich wohl kaum 3 stück :D)

    mfg
     
  12. #11 12. Februar 2007
    AW: 400 GB Extern Festplatte

    hab vor kurzem bei medimax ne seagate 500gb für 120 € gesehen,also extern versteht sich.
    kannste dir ja auch ma angucken, link ahb ich net parat musste selber suchen.

    mfg
    Metalfreak
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 400 Extern Festplatte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.579
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.636
  3. 13 Zoll Laptop max. 400€

    sentino , 24. Januar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.224
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    931
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    242