Bis(s) zum Morgengrauen. Twilight

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von giX, 11. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2008
    Bella Swan (Kristen Steward) war schon immer etwas anders als die anderen Mädchen ihrer High-School. Als ihre Mutter zum zweiten Mal heiratet und sie fortan bei ihrem Vater in der Nähe von Washington leben soll, glaubt sie nicht mehr daran, dass sich etwas für sie zum Guten ändert. Doch dann lernt sie den mysteriösen aber gutaussehenden Edward Cullen (Robert Pattinson) kennen, einen Jungen wie ihr noch keiner zuvor begegnet ist. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf.
    Nach und nach erkennt Bella, das Edward anders ist, als die anderen Jungs, die sie so kennt. Er kann schneller rennen als ein Löwe, er kann ein vorbeirasendes Auto mit seinen bloßen Händen stoppen und er ist seit 1918 nicht gealtert. Wie alle Vampire ist auch er unsterblich, jedoch trinkt er kein Blut und ist damit einzigartig in seiner Spezies.
    Für Edward ist Bella diejenige auf die er 90 Jahre lang gewartet hat: Seine Seelenverwandte. Je näher sie sich jedoch kommen, desto größer ist die Versuchung seinen naturgegebenen Leidenschaften nachzugeben.
    Was wird passieren, wenn Laurent (Edi Gathegi) und James (Cam Gigandet), die tödlichen Vampirfeinde der Familie Cullen, in die Stadt kommen um nach Bella zu suchen?


    Kinostart: 15.01.2009


    Endlich wurde der Bestseller verfilmt..ich freu mich

    Trailer: YouTube
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Bis(s) zum Morgengrauen. Twilight

    Wer hat das alles gelesen?
    Einige (weibliche) Personen die ich kenne schwärmen von dem Buch.

    Nach der Buchbeschreibung glaube ich jedoch, dass der Film á la Jumper(grottenschlecht) hinausläuft
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Bis(s) zum Morgengrauen. Twilight

    ich hab alle vier teile gelesen und ich fand sie wirklich gut, der vierte war dann zwar für meinen geschmack etwas zu verrückt, aber wirklich sehr gut lesbar (habe 5 bücher, teil 1 auf deutsch und englisch, 2 - 4 nur auf englisch). wirklich spannend bis zur letzten seite

    Vom film erwarte ich einiges, aber leider ist das buch natürlich aufgrund der gegebenehiten sehr schwer zu verfilmen (zb edwards perfektes aussehen, jeder stellt ihn sich ja anders vor), aber ich freue mich auf den film
    werde ihn mir aufjeden fall im englischen original angucken

    MfG
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Bis(s) zum Morgengrauen. Twilight

    Srii aber was hat der film jumper mit vampiren gemeinsam ?!?? ..

    also den film könnte ich mir im stil von buffy die daemonenjägerin vorstellen
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Bis(s) zum Morgengrauen. Twilight

    jo...die bücher sind ja sehr erfolgreich also denk ich mal das man sich mit der umsetzung mühe geben wird.die story hört sich interessant an.ich bin mal auf den film und die vorschau gespannt.
     
  6. 23. November 2008
    AW: Bis(s) zum Morgengrauen. Twilight

    wärs vielleicht für jemanden möglich an diesen film ranzukommen ?
    wär echt nicee
     
  7. 23. November 2008
    AW: Bis(s) zum Morgengrauen. Twilight

    der film startete ja vorgestern in den staaten, also denk ich mal dass es nurnoch eine frage von einigen tagen sein wird, bis ein brauchbares release zu finden ist.
     
  8. 23. November 2008
    AW: Bis(s) zum Morgengrauen. Twilight

    Meine Schwester schwärmt von den Büchern, daher gucke ich mir den Film mal an. Ist zwar eher romantisch, aber egal, gucke mir eh alles an xD
     
  9. 23. November 2008
    AW: Bis(s) zum Morgengrauen. Twilight

    Eigentlich finde ich Vampirfilme nicht so geil, aber der Trailer sieht ja schon recht vielversprechend aus. Zieh ich mir denk ich mal rein.
     
  10. 25. November 2008
    AW: Bis(s) zum Morgengrauen. Twilight

    Twilight.CAM.XViD-CAMERA wurde gestern released, camera wie immer mal wieder die nase vorne

    leider nur ne cam, das bild ist nicht so wirklich knülle, ebenso der ton, aber es geht vorran, also lang wirds nichmehr dauern bis(s) (omg witz komm raus!) da was schaubares rauskommt

    hier noch das sample für die, dies sehen wollen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.