4gb ram, welches windows?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fu$$el, 12. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2008
    Moin, hab gestern meine 4gb ram bekommen und brauch nun eine x64 windows version und hab eigentlich keine lust mehr auf vista.. mein pc reicht zwar locker für vista, hab allerdings einen kleinen hass gegen das unfertige windows.. gibt es eine gute x64 version von xp.. hab jetz eine geladen von rapidshare, allerdings sieht es so aus, als wenn es wer selber bearbeitet hat und leider laufen da viele programme net mehr.. habt ihr vielleicht noch nen kleinen tipp..

    bzw. kanns wer uppen für mich?



    mfg fusseL
     
  2. 12. September 2008
    AW: 4gb ram, welches windows?

    Nimm einfach ein Windows XP 64 Bit SP 3

    Gibts auch hier im UG

    Gruß BenQ
     
  3. 12. September 2008
    AW: 4gb ram, welches windows?

    Die X64 version von Xp ist nicht wirklich super. Die Vista version allerdings auch nicht, jedoch noch besser als die XP. Die einzig wirklich gute verison ist Windows Server aber das ist nicht wirklich für ne Workstation zu gebrauchen.
     
  4. 12. September 2008
    AW: 4gb ram, welches windows?

    leider ist alles down :/
     
  5. 12. September 2008
    AW: 4gb ram, welches windows?

    Kommt auch drauf an welche Hardware du nutzt. Weiß nicht ob es für Vista64 mehr Treiber gibt als für XP64.
     
  6. 12. September 2008
    AW: 4gb ram, welches windows?

    Hier wird dir keinen DL Link geben, das ist verboten. Musst du wohl selber suchen.
    closed
     
  7. 12. September 2008
    AW: 4gb ram, welches windows?

    hab nochmal eben geöffnet, mach gleich selber zu, wenns gegen die regeln verstößt..





    will ja auch kein dl link..

    würd nur gern wissen, was -Zerberus- noch zu sagen hat


    also für beides find ich alle meine treiber..

    mein system:

    Intel Core2Duo e6750 (@2x2,66, getaktet auf 2x3,6)
    4Gb Ballistix DDR2 800 @ 1333
    ATi Radeon HD 4850
    1,4tb platz zum müllen =)
     
  8. 12. September 2008
    AW: 4gb ram, welches windows?

    Standartsachen wie Graka und Chip sind kein Problem. Bei mir gibt es keinen Drucktreiber für XP64 und mein USB-Modem geht auch nicht. Nun weiß ich aber nicht, ob das Angebot an Vista64 Treibern besser ist. Das müssten die Vista User besser wissen. Mich reißt momentan nix das ich auf Vista umsteige.
     
  9. 12. September 2008
    AW: 4gb ram, welches windows?

    also drucker und sowas hab ich net an meinem desktop rechner.. nur am laptop..
     
  10. 12. September 2008
    AW: 4gb ram, welches windows?

    Aber du kannst dann auch nicht übers Netzwerk drucken. Sosnt geht auch meine TV-Karte, Sound ist Onboard sowie Netzwerk. Wenn nichts exotisches drin und dran ist (Webcam fällt mir noch ein) würde ich schon zu xp raten. Aber es gibt mindestens genau soviele die dir Vista ans Herz legen. Was mir noch einfällt ist Tastatur habe G15 gibt es auch Treiber. Am besten vorher alles raussuchen.
     
  11. 13. September 2008
    AW: 4gb ram, welches windows?

    naja find in vista is nen countdown eingebaut.. nach spätestens 2 wochen haste die ersten fehler, wenn man das system ein bisschen mehr beanspruchet.. außerdem zieht mir das zuviele ressourcen für grafik , die kein mensch braucht..

    naja bin fündig geworden, ich close an dieser stelle mal.. bwt bekommter alle
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.