4MBO Eurobook A14 (320)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kannickel, 28. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    Hallo Leute,
    bräuchte dringend eure Hilfe... habe ein Laptop der Firma 4MBO vor kurzem ersteigert!Es handelt sich um das Model Eurobook A14 (320).
    Problem ist das die Treiber Cd nicht mehr dabei ist und es von seiten 4MBO auch keinen Support mehr gibt. Dadurch komme ich nirgends an einen Treiber für die Grafikkarte ran...

    Der Laptop klappt soweit, nur die Grafik ist erbärmlich ... z.B. beim Scrollen einer Website.
    Es handelt sich im Laptop warscheinlich um einen "S3 Savage 4 Grafikchip", leider erkennt windows diesen chip aber nicht.

    Betriebssystem ist Windows XP.

    Hat vielleicht jeamnd von euch das gleiche notebook und könnte mir netterweise weiterhelfen? Oder aber habt ihr sonst einen Tipp für mich parat? Wäre euch echt dankbar!

    Gruß ManueL!
     
  2. 28. Februar 2006
    Wenn dein Rechner wirklich von Medion is dann muss der ja auch so eine nummer haben denn daran erkennt man die Geräte bei Medion!!! Oder du guckst einfach mal bei treiber.de - Treiber download und Updates für alle Systeme !!!


    mfg.paddy9921
     
  3. 28. Februar 2006
    schau mal hier:


    guckst du



    mfg
     
  4. 28. Februar 2006
    Danke ersteinmal für die Tips werde diese schonmal ausprobieren...
    und euch danach über das ergebnis informieren...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.