4Slot+ CS War Server für 2on2 Team

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ralle0190, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2006
    HI Leute
    Ich und ein Freund suche jemanden, der uns einen 4 Slot (vlt auch bis 11 Slots für 5on5) CS 1.6 Warserver sponsorn kann!
    Da ich Clanmember einen gut besuchten Seite bin, kann der Clan per HP und/oder Clannamen werben
    www.rone-esport.com ~500-600 Besucher pro Tag ;D

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Dazu kommen auch noch veranstaltungen, wie der derzeitige 2on2-cup, die eine menge besucher auf die page bringen und die Werbung rentabel machen.

    mfg
    Ralle
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2006
    Da hätte ich auch keine Lust zu. Auch wenn ich eine.. öhm.. Firma wäre. Bringt mir ja nix. Fragt Sennheiser oder T-Online. Die sponsern noch garkeinen :p
     
  4. #3 1. August 2006
    @Minsh, lass die dummen Kommentare bitte. Er merkt selber das kein Antwort, d.h. das ihn keiner sponsorn will.

    @Ralle0190, probiers' mal im QuakeNet unter #sponsor/#sponsorsuche. Da findest du am besten was.
     
  5. #4 1. August 2006
    das halt ich für'n Gerücht...
     
  6. #5 2. August 2006
    RE: Suche 4Slot+ CS War Server für 2on2 Team

    umsonst nicht aber ich kenne jemanden der dir einen guten preis machen kann der liegt immer unter dem die du im inet findest

    versprochen
     
  7. #6 3. August 2006
    ne das sollte schon einer sein, der bereit ist zu sponsorn, bekommt natürlich dann auch werbung un alles auf der page...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...