5.1 PC systeme?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Pyl0n, 23. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2006
    Hi

    ich hab ma ne frage . Ich will mir ein 5.1 Soundsysteme fürn PC holen. Ich hab da ein Angebot gefunden . Bei Teufel.de gefunden. Und zwar das hier : Das Systeme. Der Preis ist gut . Aber ich weiss nicht ob der rest gut ist? Könntet ihr mir helfen oder mir Links zu anderen Systemen die in der Preis und Leistung genau so gut sind.

    MfG

    Pyl0n
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. März 2006
    Es ist nicht schlecht, und sieht auch Chic aus, aber wenn du richtig fette Bässe haben willst, musst du entweder den Orginal Subwoofer drch einen anderen ersetzen( dazu braucht man ein bisschen Ahnung, aber ich habs auch gemacht, und leb noch), oder du holst dir gleich ein besseres, aber ich wäre für Umbau, weil:
    -auf dich abstimmbar
    -wenn de bei ebay guckst billiger
    -man kann auch das Gehäuse gleich mit aufwerten
    Wenn noch was iss, Send ne PN
     
  4. #3 23. März 2006
    Na es soll ja jetzt nicht so eine richtig fette Anlage sein wie z.B. im Kino , sondern um damit mal ein bisschen lauter muckke hören kann und mal besser qualität hat als 2 Billig Boxen von Aldi oder ein Sennheiser Headset wo nur das Mic geht.

    MfG

    Pyl0n
     
  5. #4 23. März 2006
    hallo,
    ich habe das system Teufel Concept E Magnum von Teufel für 50Euro mehr also 149€. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der Bass brummt ordentlich und die Satelliten sind einfach klasse. Super sound. Richtig Laut!!! Ich würde die 50€ mehr investieren glaub mir die lohnen sich!

    allein der subwoofer des concept e magnum hat sinus ausgangsleistung 250 WATT!!!!! schau mal wieviel sinus ausgangsleistung die meisten 5.1 systeme bei media markt & co insgesamt haben. da wirste selten werte über 100 Watt sehen. und dann kommen noch die satelliten dazu!
     
  6. #5 23. März 2006

    Ja genau! Die würd ich JEDEM empfehlen!!

    Hier mal ein Bild und die Daten dazu:

    *KlickMich*

    Preis/Leistungsverhältnis = SEHR GUT!

    Also alle die Qualität für niedrigen Preis haben wollen, müssen sich das unbedingt holen.
    Testberichte könnt ihr auf der Homepage nachlesen.


    mfg M.G.
     
  7. #6 23. März 2006
    Ich habe das Concept E und es ist einfach hamm0r, hab es zwar an einem Reveiver angeschlossen aber bei einem Freund klingt das eigentlich genau so auch ohne Verstärker. Kenne auch Leute die das Concept E Magnum haben und ich find das sich die 100 Watt Sinus leistung im Woofer nicht wirklich bemerkbar machen und die Satelieten sind glaubig sogar die selben. Die Bässe sind auf jeden fall sehr kraftvoll und auch extrem Hohe Töne können die Satelieten sehr gut ausgeben. Auf jeden fall Kauftip! Stampft jedes andere PC System von Logitech usw. in Grund und Boden
    Teufel ist einfach Qualität!
     
  8. #7 23. März 2006
    Was soll ich groß sagen...hab auch ein Concept E Magnum von Teufel...Ist einfach das geilste System, dass man ich Preisbereich bis 200€ kriegt.

    MFG JDR
     
  9. #8 24. März 2006
    Jo das hört sich ja alles sehr sehr sehr gut an. Ich muss noch überlegen ob ich mir das E Magnum hole den ehter hat gesagt das es kaum ein Unterschied macht. Und für mich würde das dann ja reichen.

    Aber was erstaunlich ist das es nur Teufel in Berlin gibt und das es so viele andere auch haben. Ich hab jetzt keine Ahnung wo ihr wohnt aber Trotzdem ist es schon viel.

    MfG

    Pyl0n
     
  10. #9 24. März 2006
    Pyl0n ich habe auch das http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm und bin damit sehr zufrieden. Für meine Ansprüche reicht es vollkommen, ballert auch richtig schön :) Dazu hab ich mir ne Soundblaster Audigy2 ZS geholt. Super Klang.
     
  11. #10 24. März 2006
    Habe das Concept G und kann nur sagen: Unglaublicher Klang und kräftige Bässe.
    Mit Teufel kannst du überhaupt nix falsch machen!

    Habe das auch an einer Audigy2 ZS angeschlossen.
     
  12. #11 24. März 2006
    Ja ok danke für alles. Ich hab mich jetzt entschieden . Kann also gecloset werden.

    MfG

    Pyl0n
     
  13. #12 27. März 2006
    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe mir vor einem Jahr das Concept E Magnum gekauft. Damals hat es noch 199€ gekostet. Und es ist einfach nur geil. Der Sound bleibt schön klar auch wenn man es ein wenig lauter aufdreht. Der Bass ist hammer :]] Die ganze Anlage ist einfach geilst Pegelfest. Und für den Preis kann man da auch nichts sagen. Also ich würde dir auch das Concept E Magnum empfehlen :)
     
  14. #13 27. März 2006
    Was ist den bei dem Concept E Magnum anderst? Gibts da ne Fernbedienung dazu oder wie ^^ Und 199€ hat das damals noch gekostet o_O Ein Glück hab ich meins für 89€ abgestaubt *g*
     
  15. #14 27. März 2006
    Also ich hatte mal ein teufel system. Das ding war schrott, sah zwar sehr chic aus aber hatte ne erbärmliche leistung, kann auch sein daßes irgendein treiber fehler war. Jedenfalls hab ich mir danach das logitech z 5500 gekauft, und das ding ist der oberhammer. Kann ich nur empfehlen.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...