5.1 Soundsystem gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von zivi1301, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Hallo zusammen.

    Ich suche für meinen Fernseher (32" Samsung LCD Full HDTV) ein "gutes" 5.1 System.
    Leider kenne ich mich mit solchen Systemen kein bisschen aus. Daher hoffe ich das ihr mir
    helfen könnt.

    Sollte maximal um die 500€ kosten. Wenns günstiger is wäre es auch nicht schlimm ;)

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: 5.1 Soundsystem gesucht

    da würd ich dir ein Heimkino-Set emfpehlen!
    Als fertig Soundsystem würd ich dir folgendes empfehlen:

    Is grad im Angebot ;)

    Teufel - Theater 1
    Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen

    Ist aber wirklich schon ein sehr gutes System

    Schau dich auch einfach mal auf der Seite um ! Gibt auch wesentlich billigere Sets. Vom P/L ist Teufel unschlagbar. Es gibt aber auch andere Firmen ( z.b. Harma&Kardon o. Bose) die natürlich auch sehr hochwertige Soundsysteme machen, da zahlt man aber für das, was sie können zu viel!

    Mfg mOnTi
     
  4. #3 15. Februar 2009
    AW: 5.1 Soundsystem gesucht

    ja guck mal auf der teufel seite , oder bei saturn oder media markt die haben da auch gute!
    meine ist von harman kardon hs 500 (500€) ist ein guter klang und sehr laut!kleiner verstärker ist in der bassbox eingebaut ... wenn dir nicht reicht kannst du dir ein verstärker extra noch dazu kaufen!
    lg
     
  5. #4 15. Februar 2009
    AW: 5.1 Soundsystem gesucht

    ich empfehle dieses : Nachfolger des Concept S

    passt genau in dein budget und ist klasse!

    also ihc kann generell nur teufel empfehlen. teufel ist wirklcih führend nicht nur bei pc systemen sondern auch im heimkino bedarf ;-)
     
  6. #5 15. Februar 2009
    AW: 5.1 Soundsystem gesucht

    Ich benutze dieses PC-System: Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen

    auch als Heimkinosystem an meinem DVD Player. Allerdings solltest du dir dazu auch einen Receiver kaufen der nochmal so 200€kostet, aber dann geht das Teil gut ab. Je nachdem wie groß der Raum ist in dem du das System aufstellst reicht dieses vollkommen.
     
  7. #6 15. Februar 2009
    AW: 5.1 Soundsystem gesucht

    ihr müsst zuerst den "go raidrush mist" vor dem Link wegmachen, sonst verändert sich der Link nicht!!
     
  8. #7 18. Februar 2009
    AW: 5.1 Soundsystem gesucht

    ich kann dir nur das empfehlen:

    Harman/Kardon HKTS 7 5.1 Boxenset

    (bei hirsch ille hab ich damals über amazon bestellt, die haben eine super ruf und sind sehr seriös)


    und dazu nen Reciver, auch von H/K oder von ONKYO

    hier zb der AVR 132 von H/K




    ich habe die Boxen seit nem Jahr und nen AVR 138 und ich finds einfach genial. da merkst du wirklich, das du was hochwertige kaufst! hab vor einem jahr noch ca 800 dafür bezahlt, aber da bei hk die neuen serien kommen, sind die sachen momentan wirklich günstig zu haben!

    wenn du ein bischen recherchierst, solltest du boxen plus reciver für 500,- bekommen, villeicht sogar die HKTS7b, das sind die gleiche in schwaz, die sehn am besten aus!

    greez
     
  9. #8 19. Februar 2009
    AW: 5.1 Soundsystem gesucht

    Ich kann dir das Logi Z5500 nur wärmstens empfehlen!
    Satter Sound und klasse Anschlussmöglichkeiten (Optisch,Koaxial,Analog) .
    Musste allerdings ein kleines Brummen der Enstufe in Kauf nehmen, was mann natürlich nicht hört, wenn man das Teil aufdreht ;-)

    Was ich noch vergessen hatte... "THX" mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?! ;-)
     
  10. #9 19. Februar 2009
  11. #10 19. Februar 2009
    AW: 5.1 Soundsystem gesucht

    teufel und logitech sind ein ganz anderes niveau....also für 500 solltest du h/k nehmen, tust dir selber keinen gefallen mit nem logitech und wenn du mal nachließt, selbst teufel selber sagt, das das concept e ein discount sourround system ist (preis-leistungs-mäßig zwar das bester in der klasse bist ca 300 aber da du ja 500 ausgeben willst....;))

    wenn du dichn bischen schlau machen willst kannst du hier sehrsehr viel lesen:http://www.hifi-forum.de/
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundsystem gesucht
  1. Soundsystem gesucht für PKW

    alexgold , 26. September 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    875
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    374
  3. Soundsystem gesucht!

    onlinebenutzer , 10. Juli 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    305
  4. E36 - Soundsystem gesucht

    TheChronic , 13. Februar 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    793
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.041