5.1 Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von razzor, 30. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2008
    Hey!
    Ich suche mie grad ein neues Soundsystem. Ich möchte gerne das die hinteren beide Lautsprecher kabellos sind und ich somit nicht Kabel verlegen muss. Ich hab mich im Internet erkundigt und habe das Logitech Z-5450 mir angeguckt. Noch geiler ist ja das man das ja nicht mal am Laptop anschliessen muss, weil das auch kabellos ist. Das System soll nicht mehr als 300 € kosten. Was ich noch komisch fand is das das Logitech Z-5450 schon so alt ist und man kein neues gefunden hat. Das System muss nur Boxen haben und extra features wie zum Beispiel DVD, CD Player brauche ich nicht aber wenn sie drin sind sind sie drin.
    Liebe Grüsse
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: 5.1 Soundsystem

    Kann dir das Logitech Z-5450 nur empfehlen habe den vorgänger mit Kabel und der Klang ist einfach genial
    und Power hat es zu dem auch nur zu genüge.

    MFG

    pluX
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: 5.1 Soundsystem

    Das Logitech Z5500 ist ein klasse teil was besseres bekommt man für den preis nicht .

    Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher: Amazon.de: Elektronik
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: 5.1 Soundsystem

    Kann dir auch wie oben schon genannt das Logitech System empfehlen !

    Kannst das bei Amazon bestellen oder bei Mix Computer habe mit beiden Shops sehr gute Erfahrung gemacht !
    --> Logitech Z-5500 (THX, schwarz)


    Wenn du allerdings auch darauf verzichten kannst, dass du wireless haben willst dann kann ich dir auch noch dieses System empfehlen

    --> Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen

    ist Momentan im Angebot und für as Geld bietet das verdammt viel !
     
  5. 2. August 2008
    AW: 5.1 Soundsystem

    hab auch das 5500 ist sau geil nur leider nicht kabellos
     
  6. 2. August 2008
    AW: 5.1 Soundsystem

    Muss man bei den Kabellosen Batterien einlegen, oder woher bekommen die Boxen die Leistung?
     
  7. 2. August 2008
    AW: 5.1 Soundsystem

    Klar.
     
  8. 2. August 2008
    AW: 5.1 Soundsystem

    Teufel Concept P

    sau geil hat mein freund auch!!das ballert richtig!
     
  9. 3. August 2008
    AW: 5.1 Soundsystem

    Das Konzept P ist schon super, allerdings kannst du da nicht von ballern reden. Mein Freund hat es für seine Eltern fürs Wohnzimmer gekauft, und da der Sub kein Downfire-Sub, wie beim Concept M z.B. ist, kann man hier leider nicht von "ballern" reden. Falls du das in diesem Sinne meinst..
     
  10. 4. August 2008
    AW: 5.1 Soundsystem

    Danke für eure Empehlungen, aber jetzt ist immer noch die Frage das mit dem Laptop. Also es heißt ja oder so habe ich es verstanden das ich das Z5450 wireless anschliessen kann. Ist das dann via bluetooth oder über so einen Stick?
     
  11. 5. August 2008
    AW: 5.1 Soundsystem

    leider falsch es sind lediglich die hinteren 2 Boxen Kabellos

    Schau ma bei Amazon bei der Produktbeschreibung nach:

    Logitech Z-5450 5.1 Wireless Lautsprecher: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  12. 5. August 2008
    AW: 5.1 Soundsystem

    okay denke hat genug infos, alle bewertet
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.