5.1 Verstärker für PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rend, 13. September 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2013
    Hallo Leute,

    ich habe folgende Situation:
    habe bisher so eine 5.1 Heimkinoanlage von Aldi an meinem PC gehabt. Jetzt hat aber der Verstärker(? bin mir da mit Begrifflichkeiten eher unsicher) n Ding weg, sodass der Input nicht mehr funktioniert. Da ich jetzt n bissel Geld habe dachte ich mir ich hol mir mal besseren Sound.

    Meine Überlegung war erstmal einen neuen doch schon guten Verstärker zu holen und evt. später bessere Boxen und irgendwann bessere Soundkarte. Meine Frage ist jetzt erstens funktioniert das und macht das Sinn? Und wenn ja was könnt ihr mir empfehlen? Ich habe leider nicht viel Grundinformatives zu dem Thema gefunden beim rumgoogeln.

    Meine Daten:
    Speaker 50 W, 8 Ohm
    Subwoofer 100 W 4 Ohm (mehr bekomme ichzu den Boxen leider nicht raus)
    Soundkarte ne über 10 jahre alte Creative Soundblaster X-Fi

    Mein Budget ligt bei so ~500 EUR +- kA was ich hat entsprechend besseres bekomme und ja ich möchte schon guten Sound ^^

    Vielen Dank schon im voraus
    lg
    Rend
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verstärker
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.277
  2. Suche einen Stereoverstärker

    Fuselmeister , 23. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.458
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.080
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.090
  5. Differenzverstärker

    5p34k , 14. Februar 2014 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.435