5,5 Mio netto für Super-Toni [Bundesliga Rekord]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 30. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2007
    5,5 Mio netto für Super-Toni

    Weltmeister Luca Toni spielte vor seinem Wechsel zum FC Bayern für Brescia, Palermo und Florenz

    Bayern-Manager Uli Hoeneß hat seine Ankündigung wahr gemacht. Für Italiens Super-Stürmer Luca Toni (30) vom AC Florenz greift er so tief in die Tasche wie nie zuvor.

    5,5 Millionen Euro netto für Super-Toni (Vertrag bis 2011) pro Jahr – Gehalts-Rekord in der Bundesliga!

    Der Super-Transfer aus Italien. Die Bayern haben ihn bestätigt.

    Vorstandschef Karl-Heinz Rumme*****: „Ja, wir sind uns mit dem Spieler einig. Er wird bei uns einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011unterschreiben. Am 8. Juni wird er zur medizinischen Untersuchung nach München kommen und dann öffentlich präsentiert.“

    Und was sagen die Italiener dazu?

    Florenz-Präsident Andrea Della Valle in der italienischen Zeitung „Gazzetta dello Sport“: „Wenn einer unserer Spieler derart hohe Angebote erhält, können wir nichts anderes tun, als ihn gehen zu lassen.“

    Er sprach von fünf bis sechs Millionen Euro pro Jahr, und im italienischen Fußball beziehen sich Gehalts-Angaben auf Netto-Bezüge.

    Mit 5,5 Millionen Euro pro Jahr toppt Luca Toni die bisherigen Spitzenverdiener Oliver Kahn und Willy Sagnol, die im (Netto-)Vergleich bei je 4,5 Mio liegen dürften.

    Ein amtierender Weltmeister zum FC Bayern – davon profitiert die ganze Bundesliga.

    Die Ablöse soll bei rund 13 Millionen Euro liegen, letzte Details sollen heute in Florenz geklärt werden.

    „Bayern München zu wählen, ist eine schöne Geste gegenüber dem Klub und ganz Florenz“, so Della Valle. Ein Wechsel des Torjägers zu einem anderen italienischen Klub hätte mehr geschmerzt.

    Super-Toni wird für das Verlassen der Heimat fürstlich entschädigt. Dafür soll er Bayern Tore zurückzahlen.

    In der Serie A hat er in den vergangenen beiden Spielzeiten für Florenz 47 Tore (in 67 Spielen) erzielt.

    In der Nationalelf war er bisher 12 Mal (in 26 Spielen) erfolgreich.

    Mit Luca Toni haben die Bayern ihre absolute Wunsch-Verstärkung. Um Frankreichs WM-Star Franck Ribéry (24/Olympique Marseille) kämpft Hoeneß noch. Auch dieser Super-Deal soll vorm Abschluss stehen.

    Dazu soll ein alter Bekannter aus der Bundesliga auf der Liste der Bayern stehen: der tschechische Innenverteidiger Tomas Ujfalusi, früher beim HSV und jetzt beim Toni-Klub Florenz. Das berichtet der Kicker

    Quelle:
    Bayern: 5,5 Mio netto für Super-Toni -
    Bild.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Mai 2007
    AW: 5,5 Mio netto für Super-Toni [Bundesliga Rekord]

    5,5 Mio is schon der Hammer...ich hör Uli Höneß noch vor 2-3 Jahren genau sagen, als Abramowitsch bei Chelsea soviel Geld reingepulvert hat, da können wir einfach nicht mithalten und diesen Wahnsinn werden wir nicht eingehen und unmengen von Geld für Spieler auszugeben...naja...mittlerweile scheint man wohl doch dazu übergegangen zu sein, weil einem nichts mehr anders übrig blieb...Klar, man haut noch lang nicht soviel Geld rein wie Chelsea, ManU und sonstige Vereine das tun, aber der Anfang ist auf jeden Fall schon gemacht...
    Na dann mal sehen ob Mr. Luca Toni auch seine 5,5 Mio im Jahr wert ist...

    Transfertechnisch hat Bayern immerhin noch nicht soviel ausgegeben wie ich finde, wenn die Zahlen stimmen...

    Einkäufe: Toni, Jansen, Schlaudraff, Sosa, Altintop = ca. 27 Mio
    Verkäufe: Hargreaves = ca. 23 Mio.
    (Und für Roque, falls der wechselt bekommen se ja auch noch was...und es wurde ja mal behauptet sie geben bis zu 50 Mio. aus...na dann prost Mahlzeit...mal sehen was da noch kommt...)
    Gegen Ende der Woche soll ja alles präsentiert werden...bin gespannt...

    ...8)

    ...
     
  4. #3 30. Mai 2007
    AW: 5,5 Mio netto für Super-Toni [Bundesliga Rekord]

    Nach Franz's aussagen, soll Hargreaves = ca. >27 Mio. gebracht haben, also denk ich mal,
    dass die da noch ein klein wenig im Plus sind ...

    Quelle: Doppelpass = letzter Spieltag Sonntag ...

    bb. master80
     
  5. #4 30. Mai 2007
    AW: 5,5 Mio netto für Super-Toni [Bundesliga Rekord]

    ist echt hefitg
    aber ich denke deswegen haben sie ihn auch an die Isar bekommen
    denn ist ja schon echt heftig die Summe

    mal schauen was aus ihm noch wird und wie viele Tore er schießen wird:p

    ich freue mich irgendwie:p

    mfg
    vantheman
     
  6. #5 30. Mai 2007
    AW: 5,5 Mio netto für Super-Toni [Bundesliga Rekord]

    ich habs auch so gehört...eig der hammer...naja ich freu mich auf jeden fall...toni ist n hammer spieler und ne bereicherung fpr die liga
     
  7. #6 30. Mai 2007
    AW: 5,5 Mio netto für Super-Toni [Bundesliga Rekord]

    5,5 Mio.!!! Das is ja mal voll der Hammer. Aber Bayern hat ja das Geld.....noch. Sie sollten jetz lieber nicht so viel Geld aus dem Fenster werfen. Ansonsten könnten sie pleite werden falls die nächste Saison maximal so schlecht wird wie diese Saison
     
  8. #7 30. Mai 2007
    AW: 5,5 Mio netto für Super-Toni [Bundesliga Rekord]

    Für mich sind 5,5Mio eindeutig viel zu viel!

    Der Mann ist 30Jahre alt und in der Saison hat er meiner Meinung auch nicht so viel gezeigt wie in der Saison in der er Torschützenkönig wurde.Ich denke die Bayern haben mal wieder zu viel für den Falschen Spieler ausgegeben,genauso wie damals mit Makaay.

    Naja für Toni ist das ein schöner Rentenvertrag aber hoffentlich zeigt er dann auch was dafür!!

    mfg bobek
     
  9. #8 30. Mai 2007
    AW: 5,5 Mio netto für Super-Toni [Bundesliga Rekord]

    Man man man die Bayern sind doch Idioten, und Ärsche. Klose auch noch zu Bayern und die haben schonmal wieder nen Top Sturm.
    5,5 MioEuro ist aber echt der Hammer stellt euch das mal vor jedes Jahr bekommt der mehr als manche Leute im ganzem Leben verdiehnen.

    Naja ich würds als Verein nicht machen aber wenn die Bayern glauben das es sich lohnt solln sie das machen.
     
  10. #9 30. Mai 2007
    AW: 5,5 Mio netto für Super-Toni [Bundesliga Rekord]

    Ob der wohl so viel werd ist? hmm weiss ich nicht.

    Man wird in der kommenden Season sehen, ob er das Geld mit vielen Toren wieder einbringen kann.

    Ich glaube das nicht!

    mfg Owen_10
     
  11. #10 30. Mai 2007
    AW: 5,5 Mio netto für Super-Toni [Bundesliga Rekord]


    Darfst nicht immer in Toren rechen, Fußall ist inzwischen mehr Marktwirtschaft wie Sport.
    Als Beckham damals zu Real ging (35Mio) hat Madrid das Geld allein durch Trikot Verkaufs in Asien wieder reingeolt.....
    Aber gut, soo teuer is der auch nicht, 13mio ablöse, da hat maakay damals schon 5 mehr gekostet.
    Wenn Bayern endlich mehr will als die 2.klassige BuLi zu dominieren müsseln solche Spieler her. Ribery muss noch her, Ze Roberto und noch was fürs Mittelfeld, dann isses ok
     
  12. #11 30. Mai 2007
    AW: 5,5 Mio netto für Super-Toni [Bundesliga Rekord]

    stimmt schon, 5.5 Mio. Euro Jahresgehalt sind ne stolze Summe für nen 30 Jährigen...
    aber ich denke, dass er das schon mit Toren zurückzahlen wird...

    aber bei anderen europäischen Topvereinen hätte er bestimmt auch nich viel weniger
    bekommen ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mio netto Super
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    912
  2. Damion Davis - Querfeldein

    Otubanjo , 20. Februar 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.362
  3. Blumio-Sandmännchen

    Darkstar. , 24. Mai 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    539
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.452
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    899