5 gegen 5 aka Familienduell

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von felsi, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    Habt ihr es gerade auf RTL2 gesehen? 5 gegen 5 sollte ja das alte Familienduell beerben, aber ich muss sagen, es hat gar nix von dem Charme des alten Familienduell. Hab das früher eigentlich ganz gern geschaut so zwischendurch, aber dieses 5 gegen 5 wird hoffentlich bald wieder abgesetzt.

    Wie fandet ihrs, falls ihr es gesehen habt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2006
    das is geil!
    habs frueher nur geschaut wenn ih keine schule hatte.
    finds gut dass es wieder kommt!
     
  4. #3 27. Februar 2006
    mist...verpast... ich wollte es gucken... SCH***** ^^ Würde gerne einige meinugen hören wie es war, vllt war es doch garnicht so schlecht, dass ich es verpennt habe... habe es früher gerne geguckt, denn manche antworten waren einfach nur :D!
     
  5. #4 27. Februar 2006
    Habs net gesehn, denke aber, dass es das alte traditionelle Familienduell, wo die Leute noc halle irgend nen scheiß von sich gegeben haben, ersetzen kann... besonders net mit dem Moderator :p
     
  6. #5 27. Februar 2006
    Habs auch nicht gesehn, aber das alte familienduell war früher immer top, habs mir gerne angeschaut.
     
  7. #6 28. Februar 2006
    Das alte war echt klasse. Aber wer hat Oli P. aus dem BB-Dorf gelassen. Der Kerl kann ja vielleicht net mal was dafür aber das war richtig schlecht was er da als Showmaster abgeliefert hat.

    Walk on
     
  8. #7 28. Februar 2006
    des alte familienduell war einfach cool, weiß net, war einfach witzig anzuschaun, der moderator war auch cool und die sendung hat irgendwie voll zu dem gepasst. kann mir net vorstellen, dass des neue auch so gut is.

    bb.
     
  9. #8 28. Februar 2006
    hEy

    also ich finds uch voll cool das sie sowas in der art wieder bringen da is immer für jeden was dabei ^^

    und man kann imemr mitraten ^^
     
  10. #9 28. Februar 2006
    Also ich schaus mir grad an... und es ist echt mist! Der macht das voll künstlich und ohne echten Élan! Sieht alles voll gestellt aus was der macht und die Fragen waren früher spaßiger und schwieriger, sodass man damals auch spaß hatte am mitreden.
     
  11. #10 1. März 2006
    Îch find diesen Familienduellkrams totalen Mist, langweilig und überflüssig :rolleyes:...Da guck ich mir lieber "Simpsons" oder "Eine schrecklich nette Familie" an ;)
     
  12. #11 1. März 2006
    Das schlimmste ist, dass der Oli P immernoch denkt er müsste Big Brother moderieren... er macht immer so doofe Pausen vor den Antworten... das hat der gute alte Werner Schulze Erdel besser gemacht... denke wohl, dass sich die Show nicht so lange halten wird...

    Naja aber werde es wohl auch noch das ein oder andere ml gucken... hoffe es kommt bald mal wieder eine Familie oder Gruppe, die einen alten senielen Opa dabei hat.. das war früher immer das Geilste!!!
     
  13. #12 1. März 2006
    ich denke auch , dass sich dieses sog. 5 on 5 ^^ .. nich so wirklich durchsetzen wird...

    1. RTL2 <--- sacht schon alles ( nur die Budce Bencer films sind nice)
    2. der Mod is nich so wirklich der symtatischste ... finde ich ..

    aber naja , schaun wir mal , wie lang sich das hält
     
  14. #13 1. März 2006
    Allet was RTL2 bringt is shit...
    Mit Ausnahme Mythbusters, Stargate und ab un zu Bruce Lee...
    Dieser scheiß: "Familienduell 5 on 5", is genauso'n trash wie der rest von RTL2
    (Big Brother, Raumschiff Galaktika, Dieser Kinderscheiß am Mittag, usw.)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...