5 Megapixel Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von [=Snake=], 28. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2006
    Hab ich gerade gefunden. Einfach nur geil das Teil. sowas will ich auch haben!

    http://onhandy.t-online.de/c/67/98/35/6798350.html
     
  2. 28. Januar 2006
    krasse sache
    für deutschland ist das ein knaller
    aber in asien ibts schon länger ein handy von samsung mit 7(!) mega pixeln, das sollten die mal nach deutschland bringen.

    mfg dani500
     
  3. 28. Januar 2006
    ja, das hab ich gar nicht gewusst das es schon solche handys gibt!

    aber es ist ne nette sache so eine kamera, wird aber nie die richtige digital kamera ersetzen. jedenfalls nicht die nächsten jahre. glaub ich zumindestens.

    aber sonst. ichds ding echt gil. nur das drehen gefällt wir nicht so. display drehen!

    coole sache
     
  4. 28. Januar 2006
    Jo ,das is aber in Asien dann kein Handy+Kamera sondern Kamera+Handy
    Samsung hat letztes jahr angekündigt,dass spätestens Ostern diesen Jahres das Handy rauskommen soll,aber wie ich die kenne,kommts viel später!
     
  5. 28. Januar 2006
    schade nur dass das nich so gut aussieht irgendwie ..
    haette am liebsten nen w810i mit wlan und mit 5 megapixel ..
    wobei 2 megapixel reichen mir eigentlich ..
     
  6. 28. Januar 2006
    krasse sache sowas is kein handy mehr vor 2 jahren war jemand mit photohandy der collste etc. heute hat jeder eins!

    Aber 5 MPX is kein handy mehr ehrlich!


    MFG

    Grafix
     
  7. 28. Januar 2006
    Ja, zuerst kamen Farbdisplays, dann Fotofunktion, dann mp3, dann UMTS, dann im I-Net übers Handy surfen und jetzt Handy mit Digitalkamera....

    Was wird wohl danach kommen ?(


    Naja, zum Thema:

    Das Design haut mich auch nicht um^^
    Noch genau so wie bei den ersten Handys mit Kamera, vielleicht erinnert sich ja noch jemand an das Nokia 7650, sah auch noch etwas klobig aus,
    aber das wird mit der zeit, dann werden 5-Megapixel oder sogar 7-Megapixel-Handys standart....
     
  8. 28. Januar 2006
    is ja ma richtig geil also ich mit mein k700i und die 1.25 megapixel die reichen ma
     
  9. 28. Januar 2006
    Mir persönlich reicht ein normales Handy mit Farbsisplay und ner normalen VGA Pixel Kamera wen man das neuste haben will ist es zu teuer und es kommt ja eh jede Woche ein neues Handy raus das immer besser ist.

    seanpaul
     
  10. 28. Januar 2006
    das ja geil!!! 5 megapixel, ist ja schon nicht schlecht....

    aber ich warte doch auf noia, die machen doch eh wieder das rennen
     
  11. 28. Januar 2006
    sieht doch etwas komisch aus^^
     
  12. 28. Januar 2006
    boah, das sieht aus wie so ein ziegelstein ist bestimmt voll fett und schwer. 5megapixel hört sich ja schön und gut an, aber was bringt das denn? hab ein k750i und die 2megapixel reichen völlig aus...
    mfg sea
     
  13. 28. Januar 2006
    Die Bilder kann man sich auf dem Handy gewiss nicht ansehen ohne wegen den Ladezeiten durchzudrehen, aber man macht ja mit nem Handy auch nur pictures um sie dann entwickeln zu lassen, also ist es doch nicht wirklich ein Problem
    Ich find diese drehbaren Handys irgendwie un- 8)
     
  14. 29. Januar 2006
    echt krass ,......
    freue mich schon wenn es hier rauskommt......
    hätte nicht gedacht das es so schnell geht mit den 5 megap. bisher gab es ja nur 2.0 mpixel....naja richtig geil!!!!
     
  15. 29. Januar 2006
    ist das dann noch ein handy oder ne digi cam??
    also ich brauch diesen kruscht ned das handy ist da um zu telefonieren und ned zum fotosmachen oder musikhören dafür gibbet andere sachen..

    MFG Sony
     
  16. 29. Januar 2006
    alden, das nenn ich mal ein geiles Handy, aber ich schätze das ding hat auch seinen geilen Preis. Bin mal gespannt wann das ding rauskommt.
    mfg
    matze-pe
     
  17. 29. Januar 2006
    lol das ist doch voll krank die handys werden wohl alle so langsam zum fotoapperat omg
     
  18. 29. Januar 2006
    Ja ich frag mich echt, ob man da mit später auch noch telefonieren kann... ?(
     
  19. 29. Januar 2006
    Samsung hat vor nem halben/dreiviertel Jahr noch gesagt, das ihr 7MP-Handy hier noch lange nicht rauskommt, da UMTS zu langsam ist um solche Datenmengen umher zu schicken und WLAN noch nicht weit genug ausgebaut ist.

    D.h. ja soviel wie, wenn die WLAN-Flächendeckung in Dtl. gen 100% kommt, dass dann eh 4,5,6...oder was weiß ich für MP-Handys kommen, da die Hardware so weit ist, aber die Datennetze noch nicht.

    Meiner Meinung nach, wollense das nur nicht überstürzen, sondern nochn paar Handys mit 2 und 3 MP verticken, damit die aktuellen Modelle nicht irgendwann die Entwickler einholen, so können se sich ja Zeit lassen und ham n bissel weniger Druck, wennse 3 MP rausbringen, aber schon so weit sind 7 MP zu verbauen

    EDIT : Übrigens sieht das 7 MP - Handy aus wie ne DigiCam mit ner Handytastatur... Also nicht seeeehhhr schön, da bei solchen Auflösungen auch optische Zoomlinsen verbaut werden.
    7MP-Handy
     
  20. 29. Januar 2006
    Ich dachte sowas gibt es bisher nur in Japan oder China .Das ist für Deutschland ein wirtschaftlicher fortschritt .Finde das Handy sehr gut aussehend .
     
  21. 30. Januar 2006
    Ich find vor allem das Klapphandy sah nicht so doll aus! Das sah irgendwie so altmodisch aus, aber vllt ist es ja auch absicht
    Wenn solche Handys nach deutschland kommen würden wär das hammergeil! Dann werden vllt mal die jetzt so tollen Handys wie das SE W850i ( oder so ähnlich^^) billiger, da es dann viel bessere gibt! Und dann kann ich mir billiger ein 2 MPX Handy holen! Wär doch richtig geil!
     
  22. 30. Januar 2006
    echt hammer,

    da bin ich mit meinen 2 Mega Pixel ja klein gegen obwohl ich ein Handy hab was für deutsche verhältnisse nicht ist...
     
  23. 31. Januar 2006
    unbezahlbar ^^
     
  24. 2. Februar 2006
    boah ist ja geil das ding es muss ich haben

    aber 100€ mit vertrag ?
    geht das denn ? müsste doch auch mit vertrag mehr kosten oder habe ich da was überlesen ?
     
  25. 2. Februar 2006
    Also meine Meinung ist ja immernoch, das wenn man eine Kamera braucht, man sich auch eine Digitalkamera kaufen soll und wenn man telefonieren will, ein normales handy zum telen und sms schreiben.
    Wer braucht denn schon eine TElefon mit einer Camera, der akku ist eh nicht so stark das der die kamera länger als ne Std. anhalten kann...

    Mfg A.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.