5 Wallpapers von mir

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von filedownloaden, 3. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2006
    Hy,
    habe mal vor kurze Zeit 5 Wallpapers gemacht fuer eine Community in der ich Nixblick3r heiße. Bitte bewertet diese mal

    {bild-down: http://www.directupload.net/images/060122/nu589OpS.jpg}


    {bild-down: http://www.directupload.net/images/060122/z8n2aU3c.jpg}


    {bild-down: http://www.directupload.net/images/060122/v9Obr3aO.jpg}


    {bild-down: http://www.directupload.net/images/060121/ZfWLGsl2.jpg}


    {bild-down: http://www.directupload.net/images/060120/VWQY9uPu.jpg}
     
  2. 4. März 2006
    hmm eigendlich bin ich nicht grade ein 2 pac fan aber die bilder sind echt nicht schlecht :]
    echt gute bilder
     
  3. 4. März 2006
    Deine Wallpapers sind erstklassig , echt sehr schön geworden!
    Mach weiter so!
    MFG XS1CHT
     
  4. 4. März 2006
    Auch wenn ich nich grad 2pac fan bin muss ich sagn dass die ziemlich gut geworden sind!
    Weiter so
     
  5. 4. März 2006
    auch ich finde die wallpaper echt hammer geil! Sehr schön fande ich im zweiten und im dritten bild die graphiken in der mitte. Sah echt schon richtig professionell aus. Respekt!
     
  6. 13. März 2006
    Sind echt ein pa sehr gute workz dabei !!
    Doch manche aba auch nich so gut..

    Besonders die font wahl is bei manchen nich so gut !!
    Sons nice woRk - weiter so !!

    Peaze
     
  7. 13. März 2006
    Bin auch wie es fast alle hier im Thread gesagt haben, kein 2Pac-Fan, aber die Wallis isnd super!!
    Einfach klasse, der Hustle&Flow Walli sieht echt schon wie ein Orig. Filmwalli aus!!
     
  8. 13. März 2006
    sind ganz ok... schaun aber ziemlich anfängermäßig aus, sry... fürn anfang nicht schlecht, aber halt echt nichts besonderes.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.