50 ccm

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von S@venger, 21. Juni 2007 .

  1. 21. Juni 2007
    Moin,
    ich mache gerade en rollerführerschein (also en M) mit dem darf man alles fahren was 50ccm hat...also auch motorräder! ich bin der zeit auf der suche und schaue schon die ganze zeit auf mobile.de und autoscout24, jedoch sind die meisten sau schnell weg oda einfach überteuert ;( hat einer en guten tipp?
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: 50 ccm

    Was möchtest du denn haben? Ein "Motorrad" oder nen Roller. So wie ich es verstanden hab willst du nen "Motorrad". Da könnte ich dir ne Gilera DNA empfehlen (klick). Sieht eigentlich ganz gut aus ist aber auch nicht ganz billig. Gut wäre es also auch wenn du ne bestimmte Preisvorstellung hast.
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: 50 ccm

    Dna = Roller


    Ich denk mal er will ne Schaltknarre !

    Guck mal nach Nach Riju ( ka wie dass geschrieben wird ) matrix

    ansonsten 50ccm schaltkarren.. mh ! Dann google nochmal nach ner Aprilia RS 50 !
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: 50 ccm

    Simson \m/

    darf man legal auch 60 fahrn, da es da ne sonderregelung gibt

    Hat bis zu 4 Gängen und macht richtig laune !

    bei ragen PN oder post

    Mfg Julian. oder auf www.Simmipage.de | Der Simson-Kult lebt!
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: 50 ccm

    ich hab mal nach Rieju matrix gesucht....die sind schweine teuer 0.o ich dachte so tzwischen 1000 und 1.400 €uro, wie viel is eigentlich für so en kleinen 50 ccm Motoror viel an kliometerleistung? hat da einer erfahrung wie viel die mitmachen wenn man anständig damit umgeht?
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: 50 ccm

    könnte dir auch motorhispania furia empfehlen..
    ansonsten yamaha dt 50.. eig gibts von fast allen 125er schaltkarren auch 50er moppeds
    also kollege hat ne motorhispania furia un die läuft ungedrosselt ca 85 (weiß ja nit ob du gedrosselt oder offen fahren willst) << am6 halt hat die aprilia rs 50 ja auch
    am geilsten is natürlich simson.. legal 60 gibts nur bei den ossis
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.