50 Cent - Get Rich Or Die Tryin' Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ac!d, 11. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Hi Leute, ich wollte allgemein mal eure Meinung über den neuen 50 Cent Movie "Get Rich Or Die Tryin'" hören... Ich hab mir heute die Vorpremiere angesehen und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Könnte auch daran liegen, dass ich ein großer 50 Fan bin, aber egal...

    Schreibt mir bitte einfach mal eure Meinung hier rein (Bitte nur qualifizierte Aussagen mit Begründung)
     
  2. 11. Januar 2006
    Jeder sagt von meinen freunden sagt er ist n1 !!! Em ich geh erst morgen rein ^^ *freu* ^^
     
  3. 11. Januar 2006
    der ist nicht schlecht find des gut
    Mfg luckstrikke
     
  4. 11. Januar 2006
    der film ist geil....allein weil 50 ein geiler rapper ist
    Alle die ich kenne und die den Film gesehen habe,
    sind positiv überrascht, genauso wie ich!!!
     
  5. 11. Januar 2006
    ja is auf jeden fall nen geiler film lohnt sich echt rein zu gehen. find was 50 jetzt macht ja nich so gut aber da hat er echt ne glanzleistung hingelegt.
     
  6. 12. Januar 2006
    Der Film ist ziemlich gut lustig und geile mukke

    aber insgesamt das selbe wie 8mile nur mit 50cent
     
  7. 12. Januar 2006
    Hab den film gesehen... Er ist wirklich sehr gut gelungen !!
    Ihr könnt euch schonmal drazf freuen !

    Gruß Jacky
     
  8. 12. Januar 2006
    Wie wär es mal damit: Forensuche oO
     
  9. 12. Januar 2006
    moved.
     
  10. 12. Januar 2006
    ja a ich habe auch die vorschau gesehn denk er ist ganz gut
     
  11. 12. Januar 2006
    da ich 50 fan bin und nachdem ich hier die positiven EIndrücke lesen konnte werde ich mir den Film am Wochenende ansehen.
     
  12. 12. Januar 2006
    Der Film ist einsame Spitze, er zeigt teilweise das Leben 50's, wurde jedoch ein klein wenig verändert! 8)
     
  13. 12. Januar 2006
    Ja also ich denk mal den Film guck ich mir im Kino an.
    Hab ihn bis jetzt noch ned gesehen, weil die scheiß Quali die im Netz rum geht will ich nicht.

    Und das hier zu sagen bedeutet schon einiges
     
  14. 12. Januar 2006
    Also so wie ich das von meinen Kumpels mitbekommen hab soll der Film eigentlich ziemlich ungeil sein!
    Er soll irgendwie als Weichei dargestellt werden... passt irgendwie nicht zu dem was 50 immer von sich behauptet! Aber der Film an sich soll zwar Action bieten (jedenfalls mehr als 8Mile), aber der Bringer soll er nicht sein!
    Ich mein ich werd ihn mit trotzdem reinziehen
     
  15. 12. Januar 2006
    Naaaja, also ich hab mir viel mehr Action und so in den Film vorgestellt.....weil man in den Vorschaun fast nur schießerein und so gesehen hat....find auch nich grad das 50 so nen super Schauspielertalent besitzt!

    Aber die Mukke is nich schlecht und die Szene wo er probiert zu joggen nachdem er angeschossen wurde
     
  16. 12. Januar 2006
    Tach,


    Ich hab meine Meinung geändert !



    ich finde den Film doch voll krass !!!


    Ist einfach killer wo er am ende die Weste Auszieht !!






    Gr33tz Nakhla
     
  17. 12. Januar 2006
    ich fand den film ganz gut und ich dachte nicht das er so gut schauspielern kann also *thumpsup* for 50cent
     
  18. 12. Januar 2006
    HI

    Also finde den film eigentlich ganz gut, aber wie hier schon gesagt wurde ist er wahrlich nur 8 Mile mit 50 Cent und new York anstatt Detroit.
    Aber was kann ma machen .
    Naja jedenfalls trotzdem lohnenswert anzugucken.

    *chill*
     
  19. 12. Januar 2006
    will ich mir demnächst im kino angucken mal sehen wir er ist...
     
  20. 14. Januar 2006
    ich bins war ein 50 cent fan aber der film ist nichts für mich
    ich habe ja alle alben von 50 cent trotzdem hab ich den film guckt und der ziemlich langweilig und da passiert 0 achtion
     
  21. 14. Januar 2006
    Ja der film geht eigendlich schon habe in mir gestern reingezogen der ist schon gut der film.
    MfG Dose
     
  22. 14. Januar 2006
    0 Action??? Warum ist der Film dann ab 16 ^^
     
  23. 18. Januar 2006
    Also ich will mir demnächst auch get rich or die tryin anschauen.
    in allen previews wurde der film aber als gut eingestuft. ja einfach mal die erfahrung machen...
     
  24. 18. Januar 2006
    Ich hab den mir im kino angesehen und muss sagen der Film ist sehr gut gemacht ich werd ihn mir denk ich nochmal anschauen. Ich versteh allerdings nicht wie manche leute sagen da sei keine Action drin, das ist ja auch ne biographie und kein erfundener Hollywood action film ausserdem find ich eher schon das zu viel Geballer drin ist.

    MfG

    maak
     
  25. 18. Januar 2006
    Der FIlm is einfach nur Hamma....manche leute sagen das er Langweilig ist..aber das sind dann nur die leute die keine ahnung haben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.