50 Mbyte Upload pro Tag im Hintergrund?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von p1rm1n, 27. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Hey RRler!
    Mein DU Meter zeigt mir an, dass ich heute bis jetzt 25mb und gestern insgesamt 50mb geuppt hab (natürlich nicht auf irgendeinen Filehoster). Ich hab bis jetzt nich nie 50 mb an einem Tag geuppt!
    Kann es sein das irgeneines meiner Programme (Kasperky,Fritz!,Du meter,Opera,foobar,Miranda) im Hintergrund Infos Uppen? Zeigt euer Traffic Control Programm auch so hohe Uploads an, ob wohl ihr an dem Tag garnichts geuppt habt ?
    BWs sind drinne!
    mfg p1°
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2006
    AW: 50 Mbyte Upload pro Tag im Hintergrund?

    Naja, wenn du viel rumsurfst oder auch zoggst bzw TS, Skype, etc an hast,
    hast du auch automatisch viel Upload Traffic.
    Skype zB zieht verdammt viel Traffic.
    Wenn du viel surfst, requestest du auch viel an Servern, das verursacht dann halt Traffic.
    Trotzdem lass mal nen Spyware Scanner drüberlaufen, sicher ist sicher ^^

    Greetz
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: 50 Mbyte Upload pro Tag im Hintergrund?

    Also ich weiß nicht wie die Dinger heißen aber die nisten sich auf deiner Platte und downlaoden dann Prons Games usw und uppen das wieder also dein Pc wird als ziwschen Speicher benutzt.Vll weiß hier jmd wie die dinger heißen aber dafür kannse richtig derben ärger bekommen weil es nacher heißen kann du verstößt gegen das Urhebergesetzt musst.Wenn jmd weißem wie die Dinger heißen einfach mal goggeln da findse dann was wie man die wegbekommt
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: 50 Mbyte Upload pro Tag im Hintergrund?

    Hey, hey!

    Zieh dir doch am besten einfach mal T-Online Speed/Downloadmanager, damit siehst du wie viel up und download du momentan (konstante anzeige) verbrauchst, dann kannst du ausschließen, dass irgendwas daten von dir verschickt. Außerdem kannst ja mal bitdefender durchlaufen lassen, ist echt gut für sowas.

    ... Aber durch die beschriebenen Programme sollte kein upload verwedet werden, ausser du spielst halt viele aufwändige onlinegames und machst manchmal audio- und videoconvntions.


    Hoffe konnte dir helfen!

    Grüße,
    Scratch
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: 50 Mbyte Upload pro Tag im Hintergrund?

    hast du in letzer Zeit vielleicht irgendetwas verdächtiges gedownloadet?
    z.B. Progs die dir das blaue vom Himmel versprechen und im Endeffekt
    dann nicht funktionieren (z.B. cs:s cheats, icq 6, Media Player 13, unlimited Rapidshare u.s.w.)
    kann sein das du dir einen Trojaner eingefangen hast würde mal alles
    gründlich mit Kaspersky scannen und vielleicht ein HijackThis Logfile posten.
    Wenn du deinen Pc lang eingeschalten hast kann ein Trojaner ne Menge Traffic verursachen
    vielleicht hat dein "Hacker" ja auch etwas von dir gedownloadet.
     
  7. #6 27. November 2006
    AW: 50 Mbyte Upload pro Tag im Hintergrund?

    DuMEter misst auch den Lan Traffic mit, musst du allso aufpassen.

    Hol dir am besten NetLimiter.
     
  8. #7 29. November 2006
    AW: 50 Mbyte Upload pro Tag im Hintergrund?

    Ok Leute danke für eure Antworten!Suche mal nach diesen Loader-Dingern und machn Scan.
    BWs gehen natürlich raus ;-)
    mfg p1rm1n

    ~closed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mbyte Upload pro
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.140
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    793
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    361
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    362
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    242