50 Roller Anschaffung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von racingforever, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2006
    hallo habe vor mir ein roller zu kaufen aber welchen von den 3 en

    1 dna
    2 runner
    3 nrg


    runner oder nrg als einspritzer eventuell


    welche erfahrung habt ihr gemacht und was denk ihr.
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: 50 Roller Anschaffung

    hört sich gut an mach bloß net son Fehlkauf wie ich son REAL roller -.- sind zwar billig und halten end lang nur ........... der steht jez nur noch in der garage wird net mehr benutzt und verstaubt :-/ 4 Takter halt -.- man kommt von A nach B Fahrspaß is 3- sonst alles ok da vermisst man nur den anzug ^^
     
  3. 27. Oktober 2006
    AW: 50 Roller Anschaffung

    wenn du unter 18 bis dann rat ich dir kauf dir keinen roller! klar has du spaß daran für ne zeit .. aber wenne auto holst dann wünscht du dir das geld zurück was du fürn roller ausgegeben hast
    falls ich dich doch nich abbringen konnte :

    Hol dir ne NRG , hatte ne NRG 50 MC³ DT AC und fand den voll geil , sieht sehr sportlich aus und ist auch nicht allzuteuer im gegensatz zum runner und ner dna ..
     
  4. 27. Oktober 2006
    AW: 50 Roller Anschaffung

    jo also alle drei di du dir ausgesucht hast sind top teile..... Da kannste normalerweise nix falsch machen. Kommt halt dann drauf an was dir besser vom Aussehen her gefällt. Und wegen der Einspritzung: Hab zwar schon von mehreren seiten gehört das die Einspritzer von den Ersatzteilen her sehr teuer sein solln(zumindest die Teile wo die Einspritzung ne rolle spielt) Aber fahrtechnisch sind die meiner Meinung nach top. Bin selber mal mit ner aprilia d-tech gefahrn und ich war echt hin und weg. Also die Beschleunigung und die Endgeschwindigkeit echt spitze(offen: 80-100km/h) und noch dazu is der Verbrauch sehr gering. Also von dem her kann ich dir noch ne aprilia sr empfehlen. Aber an deiner Stelle würd ich echt nen Einspritzer nehmen.
     
  5. 27. Oktober 2006
    AW: 50 Roller Anschaffung

    mh sind alle drei schon net schlecht aber beste (wenn du net viel machen willst aber dennoch schnell sien willst) ist aprilia sr 50 der geht übel oder kauf idr gleich en 125er sr 125 sieht genauso aus nur das er jeden 50er legal zieht
     
  6. 27. Oktober 2006
    AW: 50 Roller Anschaffung

    ich hab mir, weil ich auch bald meine führerschein habe, einfach den geilsten aller roller geholt...
    HONDA BALI! auf der sitzbank kannste liegen!
    aber an deiner stelle würd ich den NRG nehmen
     
  7. 28. Oktober 2006
    AW: 50 Roller Anschaffung

    haben alle piaggio motoren...
    würde dir aber zu keinem einspritzer raten!
    einspritz roller sind noch net so ausgereift.
    bei vergasern kannst du ausserdem wesentlich besser schrauben!
     
  8. 28. Oktober 2006
    AW: 50 Roller Anschaffung

    auf jeden fall einen einspritzer und ich rate dir den nrg zu nehmen der is von werk aus motortechnisch net schlecht hat nen 19er gaser drin und is wassergekühlt. Wenn du dann später vielleicht noch was an dem ding machen willst is das der ROLLER.
     
  9. 29. Oktober 2006
    AW: 50 Roller Anschaffung

    danke leute ne

    werde mal sehen was ich mir jetz kaufe hehe kann euch ja mal bescheid geben .
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.