(500) Days of Summer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von CryerS, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://trailertracker.files.wordpress.com/2009/03/500-days-of-summer-01.jpg}

    Inhalt:
    Es geht um Tom. Der steht Musik hörend im Fahrstuhl und wird von Summer darauf angesprochen, sie unterhalten sich, dann singt sie selbst, bis sie den Fahrstuhl verlässt. Der hoffnungslos romantische Tom ist sofort in sie verliebt. Doch er hat sich nicht nur in eine bezaubernde Frau verliebt, sondern in die Idee einer Liebe, die die Erde zum Stillstand bringt. Und da beginnt das Problem, denn Summer kann dieses Gefühl nicht erwidern. Nun beginnt ein Hin und Her, ein Auf und Ab der Gefühle. 500 Tage lang begleitet der Film diese Beziehung. Ob es ein Happy End geben wird, können wir leider erst ab dem 19. November 2009 erfahren.

    Trailer:500 Days of Summer - Official Full Length Trailer - YouTube

    IMDB:(500) Days of Summer (2009) - IMDb
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: (500) Days of Summer

    jo sieht recht gut aus .... aber wirkt im trailer recht schnulzig.
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: (500) Days of Summer

    Trailer is total super,bin mal auf den Film gespannt
     
  4. 30. Oktober 2009
    AW: (500) Days of Summer

    War drin und fand ihn eigentlich ganz lustig xD
    echt gute "erzählweise" und hat spass gemacht .
    der typ hat mich total an ted von howimetyourmother erinnert.
    aber gebe mal so 7/10 .
    aber ist kein typischer weiberfilm
     
  5. 30. Oktober 2009
    AW: (500) Days of Summer

    Hab ihn auch gesehen und fand ihn ganz ehrlich gar nicht mal so schlecht. War auch positiv überrascht und meine Freundin überhaupt, die dachte das ist die totale Weiberkacke, aber war es nicht^^
     
  6. 30. Oktober 2009
    AW: (500) Days of Summer

    Habe vor mir den Film anzuschauen. Also den Trailer im Kino fand ich schon sehr witzig. Lohnt es sich den im Kino zu gucken oder lieber warten bis man den auf DvD kaufen kann?
     
  7. 6. November 2009
    AW: (500) Days of Summer

    ein Hammer Film,das ist wirklich keine Schnulze ich will nicht sagen nen Männerfilm
    aber jeder der mal etwas sauer auf ne Freundin ist / war sollte den mal anschauen, er zeigt viele Wahrheiten

    must see in meinen Augen

    und wenn ihr mit eurer Freundin rein geht hat sie bestimmt nen schlechtes Gewissen
     
  8. 6. November 2009
    AW: (500) Days of Summer

    Der Trailer schaut schon ganz schön aus und die Story ist wirklich mal super. Denke, dass ich ihn mir am We anschauen werde. Denke, dass man ihn auch am besten in trauter Zweisamkeit schauen sollte und so nen schönen Abend verbringen kann. Hat ja auch ziemlich gute kritiken bekommen. Daher auf jeden Fall schauen
     
  9. 6. November 2009
    AW: (500) Days of Summer

    ein schöner Film, mit Höhen und Tiefen eines Mannes kann man sich wirklich angucken

    und er hat ein offenes Happy End
     
  10. 7. November 2009
    AW: (500) Days of Summer

    genialer Film hab ihn grad angeguckt. Ich finde die haben es irgendwie hinbekommen, dass es trotz Schnulze nicht langweilig wird und ist eigentlich schön für Frauen + Männer also beide können drauß lernen. Muss man echt mal gesehen haben...
    MfG
     
  11. 7. November 2009
    AW: (500) Days of Summer

    Also hab mir ehrlich gesagt von dem Film etwas mehr versprochen. Aber ingesamt mal etwas anderes von der Love-Story her oder wie auch immer man jetzt das Genre deffinieren soll.

    Für jeden Fan von tragik love stories sehenswert.
     
  12. 7. November 2009
    AW: (500) Days of Summer

    sieht ganz lustig an..is jetzt glaub ich kein film für den man ins kino gehen würde..aber ich schau ihn mir zu haus an ^^

    yuni
     
  13. 8. November 2009
    AW: (500) Days of Summer

    Oh man wie ich da eine wieder erkenne..... x)
    Ich fand den Film jedenfalls gut und werde ihn direkt weiterempfehlen ^^
    Ist auch recht interessant gehalten mit den Zeitsprüngen, so wurde er nicht zu lang und eintönig/langweilig.
     
  14. 8. November 2009
    AW: (500) Days of Summer

    Habe ihn vor ein paar Tagen gesehen, war jetzt nicht schlecht, aber auch kein Knüller. Was nettes für zwischen durch.
     
  15. 5. Januar 2010
    AW: (500) Days of Summer

    Mein absoluter Lieblingsfilm .. für mich der Film des Jahres 2009! Die "Der W0olf" schon gesagt hat .. erzählweise ist sehr nett anzusehen, der Sprung von gut gelaunt bis hin zu Depressionen ist dem Regisseur wirklich gut gelungen.
    Man muss auch sagen, dass der film sehr Realitätsnah ist - wer kennt sie nicht .. die eigene "Summer Finn", die Frau, nach der sich jeder umdreht, in die Man(n) sich letztendlich verliebt, sie aber nicht.

    Gruß
    TB
     
  16. 4. Oktober 2010
    AW: (500) Days of Summer

    Ect nicer Film gerade gesehen kann ich nur wärmstens empfehlen

    1-2
     
  17. 5. Oktober 2010
    AW: (500) Days of Summer

    Will Ihn auch noch unbedingt sehen, da meine Mitbewohnerin die ganze Zeit davon schwärmt! Des weiteren finde ich Joseph Gordon-Levitt einen super Schauspieler da er in unzählige Rollen schlüpfen kann ...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.