5Image CD's auf eine dvd?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von XxXRecklessXxX, 27. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2006
    hi leute!

    ich habe suse linux die 5 cd version und würde diese gern auf eine dvd brennen!
    wie mach ich das am besten das sie dan auch funktioniert?

    mfg reckless
     
  2. 27. Januar 2006
    extrahiere alle 5 CD´s mit UltraISO in einen ordner und dann zurück auf DVD brennen, auf eine RW aber zum testen ob es geht!
     
  3. 28. Januar 2006
    ...oder mounte alle Images (mit Alcohol 120%, Daemon Tools, ...) und brenne dann von den virtuellen Laufwerken auf DVD.

    MfG
    Flofl
     
  4. 28. Juni 2006


    Wie geht das denn dann mit Nero also ich habe jetzt ein Game mit 4 CD`s und will das ganze jetzt auf eine DVD haben und hab jetzt auch schon alle mit DTools gemounted aber wie brenn ich die jetzt also z.B. unter Daten DVD oder was und zieh ich dann die gemountete CD selber drauf oder den Inhalt?

    gReeTz SaB
     
  5. 28. Juni 2006
    was ist den das für ein Game? des öffteren funktioniert es auch wenn man alle 4 CD´s in einem Ordner kopiert und dann das setup startet.

    würde erstmal alles auf die Platte kopieren in einem Ordner und das Setup von da starten um zu schaun ob es auch wirklich geht.
     
  6. 28. Juni 2006
    Das Spiel ist hier vom Board "Falble - The Lost Chapters"

    Aber auf der Platte hab ich kein platz dafür hab ständig platzmangel aber ich muss gucken ob ich nciht einfach mal alle 4 CD inhalte auf eine wiederspielbare DVD brenne!

    Danke schonmal 10er haste!

    gReeTz SaB
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.