6 Gründe für Deutschland (EM Halbfinale 2008) TUR - GER

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 25. Juni 2008 .

  1. 25. Juni 2008
    AW: 6 Gründe für Deutschland (EM Halbfinale 2008) TUR - GER

    Geil...^^
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: 6 Gründe für Deutschland (EM Halbfinale 2008) TUR - GER

    wir brauchen kein luck, um unsere gegner zu besiegen...

    mfg lastResistence
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: 6 Gründe für Deutschland (EM Halbfinale 2008) TUR - GER

    Die Parodie auf den 2. Weltkrieg find ich ganz schön makaber!
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: 6 Gründe für Deutschland (EM Halbfinale 2008) TUR - GER

    aber echt..das mit polen is aber mal echt arm..schöne anspielung -.-
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: 6 Gründe für Deutschland (EM Halbfinale 2008) TUR - GER

    Ich fands lustig zumal ich russe mit

    Ausserdem , wenn nichma die Deutschen ueber ihre Vergangnheit "lachen" können, wer solls dann tun? ^.^
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: 6 Gründe für Deutschland (EM Halbfinale 2008) TUR - GER

    haha, besonders das Ende ist geil gemacht. ^^
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: 6 Gründe für Deutschland (EM Halbfinale 2008) TUR - GER

    haha nice
    mal was gescheites von friontal 21 xD
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: 6 Gründe für Deutschland (EM Halbfinale 2008) TUR - GER

    ich finds lustig
     
  9. 25. Juni 2008
    AW: 6 Gründe für Deutschland (EM Halbfinale 2008) TUR - GER

    ich find's auch gelungen und lustig gemacht so mag ich humor, auch der letzte joke war gelungen
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: 6 Gründe für Deutschland (EM Halbfinale 2008) TUR - GER

    find ich nicht lustig... son dreck machen aber nur die deutschen, hab noch nie sowas von holländischer seite oder italienescher etc... tja die deutschen sind halt unbescheiden , einfach nur peinlich8o
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: 6 Gründe für Deutschland (EM Halbfinale 2008) TUR - GER

    ja, wir machen alle nur mist und du aus deiner wüste in deiner 1 zimmer wohnung in der mietskaserne hast es geschafft mein lieber! herzlichen glückwunsch..

    wir deutschen machen schlechten comedy... ich glaubs nicht...
    wenn du mal zeitung lesen würdest (nein, nicht die bild oder deine schmuddeldinger) dann würdest von andern länder ganz andere dinge hören..
    ich erinner da an die hollandshow, in der 3 leute um eine niere spielen sollten..

    mfg
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: 6 Gründe für Deutschland (EM Halbfinale 2008) TUR - GER

    nicht schlecht nicht schlecht.....das ende ist auch schön geworden endlich vergisst einer mal die vergangenheit und lacht drüber ....
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: 6 Gründe für Deutschland (EM Halbfinale 2008) TUR - GER

    Es ist ja nichts gegen Polen Die meinen einfach damit das Deutschland sich gefreut hatte das sie doch so unbesiegbar sind *hust* und dann doch Russland sie besiegt hatte(natürlich nicht alleine).
    Die wollen einfach sagen nicht zu früh freuen.

    Ich finde das Video lustig. Klasse^^
     
  14. 25. Juni 2008
    AW: 6 Gründe für Deutschland (EM Halbfinale 2008) TUR - GER

    so seh ich das auch...das Vid ist echt gelungen^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.