6 jahre und so gut Fussball spielen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von rarshi, 18. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2009
    http://www.youtube.com/watch?v=10FKWOn4qGA
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2009
    AW: 6 jahre und so gut Fussball spielen

    Was glaubst du, warum die Quali vom Vid so schlecht ist?

    Spoiler
    [​IMG]
     
  4. #3 18. März 2009
    AW: 6 jahre und so gut Fussball spielen

    krass...sowas hab ich noch nie gesehen.^^

    ich mein es gibt schon viele mit 6 jahren, die es drauf haben, aber ich hab noch nie einen gesehen, der so ne technik hat, sogar ne bessere als manch a jugend spieler^^

    //

    das von Tollwut hat mich überzeugt, aber trotzdem, wow.^^
     
  5. #4 18. März 2009
    AW: 6 jahre und so gut Fussball spielen

    @ Tollwut
    Quatsch was du da behauptest wenn man richtig draufachtet erkennt man das das noch nen kind is weil der Körperbau nich so breit is und erst recht nich die beine.
    Ausserdem googlet den mal da werdet ihr fünndig;)

    aber an siich RESPEKT. Mit dem ALter is das wirklich schon nen wunder

    [​IMG]
    ;9 diesen auschnitt gibs auch in dem geposteten video und auf dem bild erkennt man das das kein lilliputaner oder so is :p
     
  6. #5 18. März 2009
    AW: 6 jahre und so gut Fussball spielen

    [​IMG]
     
  7. #6 18. März 2009
    AW: 6 jahre und so gut Fussball spielen

    YOo bei dir ?
     
  8. #7 18. März 2009
    AW: 6 jahre und so gut Fussball spielen

    Hast du jetzt etwa wirklich gedacht, dass Tollwut das ernst meinte?? Ich kann nicht mehr =)

    Zum vid: der Kleine hats echt drauf. Vielleicht wird ja mal was aus ihm, wenn er groß ist.
     
  9. #8 18. März 2009
    AW: 6 jahre und so gut Fussball spielen

    joo altaa in die bundeslieger, woißt! :rolleyes:

    is halt ein ausnahmetalent. der hat wohl schon ein wenig mehr trainiert, als die anderen in seinem alter. wichtig ist nur, dass sie das talent jetzt nicht versauen, dann wird er ein ziemlich guter fußball.
     
  10. #9 18. März 2009
    AW: 6 jahre und so gut Fussball spielen

    BW dafür *rofl
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - jahre gut Fussball
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    436
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    333
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.339
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.493
  • Annonce

  • Annonce