6 Kinder mit seiner Tochter

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MaMa90, 7. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2006
    Stuttgart – Es ist eine Geschichte, die sprachlos macht. Es geht um Inzest und Gewalt.

    Ein Vater und seine Tochter lebten 31 Jahre lang wie ein Ehepaar zusammen! Sechs Kinder (5 bis 20) bekamen sie, vier Jungen und zwei Mädchen.

    Quelle BIld *klick*


    Das habe ich auf Bild.T-online.de gefunden...unglaublich.. aber die bild-zeitung lügt ja manmal...was
    meint ihr? Ist das wahr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. März 2006
    Wieso sollte das nicht wahr sein? Wenn der vor Gericht ist, wird das ja wohl nicht gelogen sein.
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 7. März 2006
    ich finds extrem schlimm.
    wie schauen die kinder aus?
     
  5. #4 7. März 2006
    Hmm, das komische ist, das da steht, das alle 6 Kinder gesund sind!!
     
  6. #5 7. März 2006
    Hab´s heute in den Nachrichten gesehen .........................

    Traurig , aber leider wahr ......

    Was ich aber nicht verstehe ist , wieso kann sowas passieren und es will immer keiner mitbekommen haben ??? ( Freunde , Nachbarn u.s.w.)

    Das muß doch irgendeinem wohl mal aufgefallen sein ??????

    Na , ja , ändern kann man es leider sowiso net mehr .....



    Duckstein
     
  7. #6 7. März 2006
    @esage
    Der Vater hat mit der Tochter 6 kinder...da steht das die alle gesund sind!
    Normalerweise wenn man mit einen bluts-verwanten(in diesem Fall extrem) ein Kind "macht"
    sind die behindert....es gibtb aber auch Ausnahmen..aber das alle 6 gesund sind ..deshalb
    erscheint mir das unglaubwürdig..
     
  8. #7 7. März 2006
    nuja ich habs heud morgn in der bild gelesen
    also es gibt wirkliche krasse artikel .. wie zb.. ne japanische Wissenschaftlerin kocht Kuhfladen solange bis die Kuhfladen einen vanillegeruch absondern => vermarktung => einsatz bei lebensmittel => sehr skuril un total eklig
    aber das mit dem inzest find ich wirklich total krank und eklig.. da muss man als vater / mensch total nen dachschaden haben :(

    ----------------------
    Edit: das is nicht so das dann alle kinder behindert sein müssen
    was aber der realität entspricht : bei inzest werden Gen-Fehler von vater , die er der tochter gegeben hat weiter *entwickelt* werden bei den inzest kindern dh krankheiten, genfehler usw.
    das mit dem behindert hab ich noch nie gehört
    bestes beispiel der Film die purpurnenflüsse 1 (glaub ich)
     
  9. #8 7. März 2006
    Des is mal wieder so ne Sache mit Inzest, n sinnloses gesetz, wer will der macht, gesetz hin oder her und dieses beispiel zeigt ja das es nid imma schief geht (wobei ich persönlich das abartig find ^^)

    anbei wäre ne glaubhafte quelle auch nich schlecht ;) bild is nich besonders seriös

    mfg
     
  10. #9 8. März 2006
    wenn man mit geschwistern vögelt kommen mistgeburten bei heraus aber habe noch nie gehörrt das wenn jemand mit seiner tochter sex hatte das nicht normale kinder gekommen sind!?

    glaube das ist doch standard oder?

    wie auch immer ich finde das in irgendeiner weiße sehr abartig und eklig.....
    frage mich ob die tochter das freiwillig mitgemacht hat oder nicht aber wie auch immer 6 kinder sind schon derbst krass......

    mfg Soulrunner
     
  11. #10 8. März 2006
    ...tja es gibt schon kranke typen...inzest mit kindsgeburten war in früheren Tagen nichts ungewöhnliches, sollte in unser heutigen geselllschaftsform nicht mehr vorkommen, da es zu schweren körperlichen schädigungen kommen kann!!
     
  12. #11 8. März 2006
    Dieser Typ gehört hinter Gittern.Der Schlüssel sollte weggeworfen werden.
    Kann der keine eigene Frau bekommen,oder was?
    So etwas finde ich einfach nur krank.
     
  13. #12 8. März 2006
    1) bild: von der bildzeitung halte ich nichts. fuer mich einfach ein blatt fuer die unterste gesellschaftsschicht, sry

    2) glaubwuerdigkeit: bild o_O , da hier aber ein paar leute behaupten, es woanders gesehen/gelesen haben kann man hier eventuell von fakten reden

    3) missbildungen bei inzest: was ihr von euch gibt, da kommt einem manchmal vor ihr arbeitet fuer die bild ;) (sry auch dies musste raus!)

    Dass alle 6 Kinder gesund sind, finde ich nicht verwunderlich, wie hier manche behaupten.
    Da habt ihr evtl im Biologieunterricht nicht so stark aufgepasst und tragt irgendwelchen schwachsinn weiter.
    jaja die hexen sind mit dem teufel im bunde o_O!

    Fakt ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass bei Inzest eher Kinder mit Missbildungen auf die Welt kommen. Warum? Viele Erbkrankheiten sind laut BIOLOGIE BUCH (vielleicht mal in die hand nehmen) sugressiv. was heisst das? beide elternpaare MUESSEN die selben defekten genparts haben, damit die krankheit bei dem gemeinsamen kind ausbrechen kann.
    bei inzest ist es halt so, dass die verwandten sehr aehnliche dns haben, desto enger verwandt desto aehnlicher die dns. -> die gefahr steigt, dass sie die selben defekten genparts haben -> gefahr steigt, dass kranke kinder auf die welt kommen!

    doch wenn der vater vollkommen gesund ist und die tochter auch, wieso sollten die kinder denn behindert sein ?!?!?!!?!?!?

    4) back2topic
    ich finde die ganze sache einfach nur heftig. 20 jahre und niemand hat es mitgekriegt (verwandte, nachbarn,etc.etc.etc.). grausam, wie ignorant unsere gesellschaft ist.
     
  14. #13 8. März 2006
    Krank mehr kann man nicht sagen wahrscheinlich ist das genauso pervers wie dieser Menschenfresser!
     
    1 Person gefällt das.
  15. #14 8. März 2006
    Wie der Vater und die Mutti :D
     
  16. #15 8. März 2006
    Das is ja ma voll krass! Aber warum solltes sowas nich geben?! Wie gehts denn den Kindern? Sind die behindert oder sind die normal? Naja aber wenns denen Spass macht! Jeder hat sein Hobby!
     
  17. #16 8. März 2006
    lool?
    Erstens is Inzucht in Deutschland strafbar un zweitens is das der maßen pervers und abartig...
    So Leute sollte man nur wegsperren!
     
  18. #17 8. März 2006
    Mich wundert als erstes auch, das die Kinder gesund sind. Im übrigen kann ich dazu nur sagen:Schweinerrei. Wie kann ein Vater das mit seiner Tochter machen und wie krank muß die Tochter sein, um das mitzumachen. Ich hoffe das sie diesen Perversling lange einsperren.
     
  19. #18 8. März 2006
    ich finde es schon eklig, wenns meine Fische untereinander treiben, aber Vater mit Tochter?!
    Dass das jetzt erst nach 6 Kindern auffällt.
    Der Vater ist einfach nur ein alter geiler Bock und das Mädchen muss tierische Minderwertigkeitskomplexe haben.
    Was wollen die denn den Kindern mal erzählen? Dein Opa ist dein Papa? Oder Deine Schwester ist Deine Mutter?
    Dat sind doch Ferkels. 8o
     
  20. #19 8. März 2006
    Ich denke mal das die Geschichte stimmt. Ist halt ne kranke Sache. Von der Tochter ncih aber von dem Vater find ich das schon sau krass. Aber die nächsten Jahre wird er die nicht mehr anfassen können, weil er im Knast sitzt.
     
  21. #20 8. März 2006
    Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Inzestkinder sind in der Regel genauso gesund wie normale Kinder. Nur die Wahrscheinlickeit das etwas passieren kann, eine Anomalie auftritt, ist geringfügig größer als bei normalen Familien!

    Zum Thema:
    Wie andere es schon erwähnt haben, es ist pervers von den Beiden (Vater & Mutter) und sie gehören lebenslänglich weggespert.

    mfg d0p3.c4k3
     
  22. #21 9. März 2006
    ich frage mich ob die kinder das wissen das die eltern vater und tochter sind aber es soll ja alles schon gegeben haben ich finds n bissl erbärmlich auf sich leute alles einlassen sie wissen genau das das strafbar ist und machen es trotzdem
    grauenhaft
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...