60€ für iPod ok?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Makka, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2007
    Hi, ich will meinen 1/2 Jahre alten "iPod Nano schwarz 1Gb" verakufen. Jetzt hat mir nen Kollege 60€ angeboten. Nur jetzt weiß ich nicht ob das zu wenig ist?!
    Es sind ein paar Krazer drauf. Aber nicht all zu viele und große.
    Was würdet ihr dafür verlangen?
    MFG Makka
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: 60€ für iPod ok?

    Jop, ist meiner Meinung nach OK. Mehr kannste dafür nicht verlangen. Und ich denke, wenn man die Kratzer, die abgelaufene Garantie und die wenigen Gb zusammen nimmt, fährste noch relativ gut mit den 60€.
     
  3. 5. Februar 2007
    AW: 60€ für iPod ok?

    Guck doch einfach mal bei Ebay, was dort so für einen gebrauchten Ipod Nano verlangt wird, dann kannste besser vergleichen => Ich persönlich stimme Shawn zu 60 Euro sind in Ordnung und ne gute Partie, weil recht viel mehr wirste leider dafür nicht mehr bekommen wie du hier sehen kannst:

    Billiger.de

    Wünsch dir noch viel Glück beim Ipod-Verkauf...

    greetz counter
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: 60€ für iPod ok?

    Mit Kabele oder ohne?
    Also aus wenn der dir für 60Euro abkauft ist doch spitzte.
    Glaube 50sind aber auch noch okay,weiter würde ich allerdings nicht runter gehn.
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: 60€ für iPod ok?

    ich hab mal bei ebay nachgeschaut. Ein neuer ipod mit 1GB kostet 118 euro. Denke mal das du mit 60 euro den ruhig verkaufen kannst.
     
  6. 5. Februar 2007
    AW: 60€ für iPod ok?

    Jep also der Preis ist vollkommen in ordnung.
    kannste zuschlagen
    Ist ein fairer Preis

    Gruß BenQ
     
  7. 5. Februar 2007
    AW: 60€ für iPod ok?

    klar 60e sind ok. gebraucht mit spuren, muss wahrscheinlich ein neues akku her + freundschaftsbonus. (allein ein neues akku kostet ja schon 20e afaik)
     
  8. 5. Februar 2007
    AW: 60€ für iPod ok?

    auf jeden Fall OK

    Ipod der ersten Generation gebraucht.... hatte damals einige Probs mit der Oberfläche bzw der Akkuleistung. Wenn das Ding bei dir einwandfrei funzt wäre der Preis aber in Ordnung für einen Freund.
    Bei Ebay könnte es zwar sein dass du bei einem guten Tag mehr bekommst aber mit Versandkosten etc und dem Rennen zur Post würd ich mir den Stress nicht geben für letzten Endes 5 oder 10 Euro mehr.
     
  9. 6. Februar 2007
    AW: 60€ für iPod ok?

    60€ sind okay, wenn mit orig. Zubehör... ;-)
     
  10. 6. Februar 2007
    AW: 60€ für iPod ok?

    Okay, danke für die vielen Antworten!
    Kann man was mit den Kopfhörern machen? Also was kann man dafür verlangen weil der Typ die nicht dazuhaben will und ich sie auch verkaufen will ^^
     
  11. 6. Februar 2007
    AW: 60€ für iPod ok?

    naja wenn die richtig gut erhalten sind die kopfhörer, da kannste schon nochma dicke 20-30€ machen

    sind ja schließlich ipod kopfhörer , 1. hat die net jeder und 2. kosten die auch um die 30-40€ oder so...

    greetZz

    pizZa
     
  12. 6. Februar 2007
    AW: 60€ für iPod ok?

    Ach quatsch, die scheiss Dinger kriegste nachgeschmissen... Die original iPod Kopfhörer sind total für'n *****, mehr als 3-5€ wirste dafür niemals bekommen ^^
     
  13. 6. Februar 2007
    AW: 60€ für iPod ok?

    Ist OK glaubs mir das ist sogar gut!! Echt!!!

    Lg
     
  14. 6. Februar 2007
    AW: 60€ für iPod ok?

    Naja das is eigl schon ok, da das Preisleistungsverhältnis zu den verschiedenen gigs bei Ipod eh schwachsinn is.

    Ich hab vor kurzem nen 4 gb für 90 gekauft, der war aber schon über ein Jahr alt.

    Also ich denke schon das du , das verlangen kannst, wenn er allerdings kratzer hat , dann musst bisschen runtergehen
     
  15. 24. Februar 2007
    AW: 60€ für iPod ok?

    deinen iPod hast du doch schon verkauft?
     
  16. 25. Februar 2007
    AW: 60€ für iPod ok?

    Jo, hab ich auch! Hab nur vergessen zu closen Guck ma nach, wann ich dannach gefragt hab ob 60€ okay sind^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.