6310i bekommt kein Netz mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RoCCo S, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2007
    Hallo liebe Raid Rusher,

    neulich war ja über Deutschland ein Ministurm und da hatt es ordentlich geregnet und geblitzt... seither bekommt mein Handy , dass ich ausschließlich für den Freisprecher im Auto benutze kein Netz mehr!...Garantie habe ich keine mehr, so das ich es nicht einschicken kann.. Irgendwelche Handyversicherung auch nicht.. nun will ich wissen was da los ist...

    P.S. Ich habe auch schon mit andere SIM Karten versucht das handy in Gang zu bringen, leider ohne Erfolg..

    Alle hilfreiche Beiträge werden mit einer BW belohnt
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: 6310i bekommt kein NETZ mehr HILFE!

    schon mal in einer anderen ortschaft gewesen als in der du es probierst? oder haben bekannte evtl das selbe problem?

    und beide karten die du benutzt hast sind nicht abgelaufen und in anderen handys voll funktionstüchtig?
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: 6310i bekommt kein NETZ mehr HILFE!

    Nein an der Karte liegt es nicht, habe es in ein anderes Handy gesteckt und es hat wunderbar funktioniert. Ich hab das auch an mehreren Ortschaften ausprobiert... Hannover Bremen... kein Erfolg
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: 6310i bekommt kein NETZ mehr HILFE!

    Bei meinem Handy war es auch so aber das war direkt nach dem Kauf also hab ich es zurük gebracht die haben mich zum Expert-Laden geschickt der hat es repariert aber genützt hat es trotzdem NÜCHTS. Einfach neues Handy glaub ich :S
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: 6310i bekommt kein NETZ mehr HILFE!

    Hallo!
    Hast du es schon mal mit ner manuellen Netzsuche probiert?
    Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit!
     
  6. 23. Juni 2007
    AW: 6310i bekommt kein NETZ mehr HILFE!

    ^^ ja habe ich ;D ich denke ma ich schraub den mist mal auf tortzdem danke für eure hilfe



    -closed-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.