64Bit bei Farcry !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    Hi Leute !

    Ich hab mal ne Frage zu Farcry.
    In meinem Rechner habe ich einen AMD 64 3500+ (also eigentlich 64 Bit fähig)
    jetzt wollte ich wissen ob ich um FarCry im 64Bit-Modus zoggen zu können
    auch ein 64Bit betriebssystem brauche oder nich !

    Wäre ganz coll wenn da einer mehr wüsste als ich ! ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
    Also erstmal musst du den neuesten Patch von Far-Cry installieren weil es erst dann auch 64 bit darstellen kann.

    Und ich meine gelesen zu haben das man dazu auch noch Windows 64 bit version braucht.
    Aber kannst es ja erstmal mit dem Patch probieren, wenn du es dann net auswählen kannst wirst du ein 64-Bit windows brauchen.
     
  4. #3 30. Juli 2006
    Ja man braucht die Windows 64Bit version,wollte das selbe machen,aber das isses mir nicht wert;)naja musst du wissen;)
    MFG
    Tooom
     
  5. #4 30. Juli 2006
    alles klar danke für die info leute !
    bekommt beide ne 10 ^^
    @Tooom mir isset das auch nich wert :D :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 64Bit Farcry
  1. Anzeigefehler bei Win7 64Bit?

    Death-Punk , 8. April 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    532
  2. Win7 32 oder 64bit bei 2GB RAM?

    TsuBasti , 26. März 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    917
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.218
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.615