64bit oder 32bit windows??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Htman, 16. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2006
    hey,
    soll ich das 64bit windows installieren oder das 32 bit lassen. und wo bekomm ich das 64bit her?? (kostet das geld?)


    mfg htman
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2006
    AW: 64bit oder 32bit windows??

    entweder du käufst es dir oder du lädst es im UG runter (UG = UNDERGROUND)
    und ob dus draufmachst ist deine entscheidung aber ich würd lieber 32bit drauflassen (geht ja auch nur^^)
    greetz
     
  4. #3 16. September 2006
    AW: 64bit oder 32bit windows??

    Also so weit ich weiß brauchst du glaube für jedes Gerät was du angeschlossen hast einen speziellen Treiber, damit das 64 Bit unterstützt wird. Also müsstest du dich vorher im Internet umschaun und für alles einen 64 Bit Treiber besorgen.

    Falls das kein Problem für dich ist kannst du es ruhig mal ausprobieren, ist bestimmt auch ganz geil^^. Nur vorher das Backup nicht vergessen ;) ...man weiß ja nie^^


    hier noch ein Zitat von Chip.de :

    Das heißt du würdest die Trailversion, die kostenlos ist, hier bekommen: http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/facts/trial.mspx

    Vielleicht konnte ich dir ja nen bissel weiterhelfen ;)



    MfG Ra!d3n
     
  5. #4 16. September 2006
    AW: 64bit oder 32bit windows??

    Also mich schreckt das mit den Treibern ab. Denn unterschiedlichste Software bietet noch keine 64 bit Treiber an. Außerdem soll sich der Leitungszuwachs stark in Grenzen halten.

    Also mangelnde Kompatibilität mit wenig Leistungszuwachs lohnt nicht. Windows Vista wird 64 bit Technologie wirkungsvoll unterstützen und so lange würd ich noch warten.

    mfg King_korn
     
  6. #5 16. September 2006
    AW: 64bit oder 32bit windows??

    Es soll ja jetzt schon gewissen Beta-Versionen von Windows Vista geben, unterstützen die eigentlich schon die 64 Bit?
     
  7. #6 16. September 2006
    AW: 64bit oder 32bit windows??

    Wie gesagt, ich würde wirklich noch warten, denn 1. verbraucht die 64-Bit Version wahnsinnig viel PC-Power und 2. den Gewschwindigkeitsunterschied merkst du kaum!
     
  8. #7 16. September 2006
    AW: 64bit oder 32bit windows??

    thx hab euch bewertet
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 64bit 32bit windows
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    786
  2. Windows 7 ? 64bit 32bit ?

    Fir3s4le90 , 15. Januar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    439
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    363
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    347
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    413