64bit prozessor

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von denroth, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    hallo
    da ich mir windows vista runterladen will braucht man einen 64bit prozessor. wie kann man schauen oder herausfinden ob man einen hat???
    10 ist drin!!
     
  2. 28. Februar 2006
    hallo..ich habe auch windows Vista gehabt ich hatte einen normalen Prozessor also ich hatee einen intel D prozessor und bei mir hat alles geklappt aber ich wollte dir auch sagen das vista nicht gerade so gut ist!
     
  3. 28. Februar 2006
    Start-Systemsteuerung-System dort ist gleich angegeben was dein computer für specs hat (zumindest ram und prozessor)

    windows vista gibt es in zwei versionen - einmal in 32 bit und einmal in 64 bit - für die 32 bit version reicht logischerweise ein 32 bit porzessor
     
  4. 28. Februar 2006
    warum findest du es net so gut???
    habe intel pentium 4 celeron 1,7GH mit geforce fx 2300
    habe einen laptop
    aja und 1gb ram
    weisst du ob es bei mir gehen wird???
     
  5. 28. Februar 2006
    vista gibts auch als 32 bit version, und um herauszufinden ob du nen 64 bit prozessor hast kannst mal des tool hier testen:

    http://www.cpuid.com/cpuz.php

    bb.
     
  6. 28. Februar 2006
    bei system steht bei mir nichts von 32bit bzw. 64 bit.
    also kann ich windows vista 32 installieren??
     
  7. 28. Februar 2006
    ja, hast auch mal cpuz ausprobiert? wenn da auch nix von 64 bit steht, dann mach dir vista 32 drauf.

    bb
     
  8. 28. Februar 2006
    drück mal Win-Taste + Pause dort kannste dann dein system sehen und es sollte dort stehen ob du einen 64-bit prozessor hast oder nich.

    ansonsten einfach mal die 32bit version von windows vista laden di geht ganz besimmt
     
  9. 28. Februar 2006
    OK danke
    ihr habt alle nen 10ner!!!
    *closed*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.