6600 Go oder X700

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cerberus, 13. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2006
    möchte gerne wisse welche der laptop graphikkarten besser ist.

    6600 Go von Nvidia

    oder die

    X700 von ATI.

    Das Gerät wird hauptsächlich zum zocken benutzt. (für was auch sonst). Bei den Angeboten die ich vorliegen habe ist da nämlich kein Preisunterschied.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2006
    Also soweit ich weiß ist zwischen denn beiden Karten kein großer Unterschied. Mir sagt aber mehr die X700 zu da mein Vater die in seinem Laptop hat und da kann man einfach alles drauf zocken und das auch mit einer guten Auflösung und ruckelfrei. Daher würde ich die X700 nehmen.
    Gruß Steve-o252
     
  4. #3 15. Januar 2006
    Also sie werden dir beide ausreichen zum zocken...
    Ich hab selber en laptop da drin is ne x300 und ich kann mit der auch noich sehr gut zocken (für die grafikartegut) aber du must dir im klaren sein dass die nie die Leistung haben wie ne normale x700 oder 6600 da musst du schon auf die 6800 go oder dann wenn die verbaut werden entweder 7600 oder 7800 wurden letztens vorgestellt..
     
  5. #4 15. Januar 2006
    ich hab in meinem notebook auch ne x700, die würde ich dir auch empfehlen
    kann alles problemlos zocken

    mfg hiemann
     
  6. #5 15. Januar 2006
    War das nicht so das die 6600 Go Stromsparender ist und desswegen nicht ganz so viel leistung hat wie die X700?
     
  7. #6 15. Januar 2006
    ich würde mal nach schauen ob die go shader unterstütz...die x700 unterstütz das sicher nicht...aber ansonsten die x700!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 6600 X700
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.460
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.134
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.023
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.277
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.267