7.1 Sounds

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Riaebae, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2007
    Guten Abend Kollegen,

    Hab in meinem System eine schöne X-Fi Music, und das Concept G THX 7.1 von Teufel.

    Jetzt würd ich gerne meinen 7.1 Sound ausnutzen. Hat jemand Player/Dateien/etc die 7.1 Sourround ausnützen, oder weiß woher/ob man die kriegt?

    Damit mein ich net 5.1 Sound der halt noch auf die Side Boxen verteilt wird, sondern Sound der die Seiten unabhängig ansteuert.

    Über eine Antwort/Weiterhilfe o.ä. wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Riaebae
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: 7.1 Sounds

    hab ich meines wissen noch nie gesehen gibts gar noch nicht(?) bzw habshc noch nie gehört gesehen was auch immer...


    mfg
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: 7.1 Sounds

    hmmmm, die meisten solche sachen sind halt dann dolby und mukke wird eigenltich fast immer mit 2 kanälen vertickt, dh beim downmix oder wie des heist wirst soooo viel unterschied nicht hören. am besten wäre halt wenn man sone test dvd hat. kannst vlt n request im ug machen, ob sowas jemand hat

    greetz, strava
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: 7.1 Sounds

    das das bei musik angestrebt wird auf 7.1 zu verteilen bezweifle ich auhc stark, das set ist wie thx shcon sagt für filme gedacht, interessant wäre jetzt wenn du mal ne orginal, oder zumindest gut gerippte dvd hättest und sie dir mal anhören würdest, ob dann auch jeder lautsprecher angespielt wird
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.