7,9 Gb große mds/mdf datei

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von User2, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Gude,
    die Image datei von Tom.Clancys.Splinter.Cell.Double.Agent-EMUDVD9-Unleashed von is gute 7,9 Gb groß...
    Jetzt die 100Euro Frage: Wie kann ich diese Image datei brennen?(mit noramlen 4,7gb dvd rohlingen) kann man die teilen?
     
  2. 12. November 2006
    AW: 7,9 Gb große mds/mdf datei

    nope
    dafür braucht du ne duoble layer dvd die is glaub ich 8,4 gb groß oder so
    Man kann zwar auch Images teilen aber ich glaub das geht nur mit Iso dateien und es klappt meistens bei spielen ned.
    MfG K!ckboxxxer
     
  3. 12. November 2006
    AW: 7,9 Gb große mds/mdf datei

    ich würd auch ne DL-Rohling nehmen, die werden auch bei Xbox360 Games benötigt. Kosten aber ein Stück mehr ca. 2.50€ pro Stück!

    Teilen kannst du es in dem du die CD Emulierst, dann die Datein auf 2 CD´s verteilst, kann aber bei der installation sehr stressig werden...

    Peace
    shriCk
     
  4. 12. November 2006
    AW: 7,9 Gb große mds/mdf datei

    hmm hab kein DL laufwerk,wollte auch keins kaufen...trotzdem danke
     
  5. 12. November 2006
    AW: 7,9 Gb große mds/mdf datei

    packs halt mit winrar in mehrere dateien und brenns auf 2 dvd´s oder verteil die dateien von dem image auf 2 dvd´s
     
  6. 12. November 2006
    AW: 7,9 Gb große mds/mdf datei

    Raren, dann die Rars brennen auf zwe DVDs. Und dann am anderen Computer einfach entpacken!

    €dit: War wohl einer schneller^^
     
  7. 18. November 2006
    AW: 7,9 Gb große mds/mdf datei

    also brennen kannst du das nur mit einem Dual Layer Brenner + Rohling.
    Wenn du das Image mit Alcohol 120% verstellst, kannst du sagen, dass er das Image bei 4,7GB teilen soll. Dann brennste es auf 2 DVDs. Dann musste allerdings immer beide Teile auf HDD kopieren, dann kannste es mounten.
    Wenn du die DVD nichtmehr hast, dann bleibt dir nur der Weg über eine *rar Datei. Damit das Image in 2 Teile splitten und dann auf 2 DVDs brennen. Musste dann halt immer nur beide auf HDD kopieren.

    3 Wege wovon der Erste wohl der einfachste wäre ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.