7" Monitor -Radio - Dvd etc...was haltet ihr von dem?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Madmx87, 12. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2008
    Hallo zusammen.

    Hab das hier bei Ebay gefunden und überlege mir daszuzulegen

    Autoradio 7 TFT DVD | eBay

    Wollte mal wissen was ihr davon haltet...oder gibt es noch was billigeres und vielleicht sogar besserers?
    Also die 7" sollten es schon sein und Bluetooth ist auch net schlecht

    Gruß
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: 7" Monitor -Radio - Dvd etc...was haltet ihr von dem?

    das ist mit hoher wahrscheinlichkeit schrott.

    no-name geräte kann man immer vergessen.

    ich könnte wetten, dass die qualität des bildschirms stark zu wünschen übrig lässt, probleme mit den drehschaltern auftreten, lange ladezeiten nach einlegen einer CD herrschen uvm.

    achso und natürlich der klang, der auch käse sein wird.

    ich würd lieber was namhaftes ohne bildschirm nehmen, oder eben noch ne ganze weile sparen^^
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: 7" Monitor -Radio - Dvd etc...was haltet ihr von dem?

    Wenne dir en Radio mit Display holst dann nimm den hier: Extremeaudio.de

    Den hab ich auch selbst, wirste niemals mit Probleme haben. So gut wie alle anderen sind , Pioneer und Kennwood DInger gehen auch noch, aber da haste auch andauernd Probleme mit der Steuerung. Also en bisschen sparen udn das Alpine holen.
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: 7" Monitor -Radio - Dvd etc...was haltet ihr von dem?

    Och ne dann lass ich das
    Dachte das als kleines Spässchen aber für 800 Euro ist das einfach unnötig

    *closed*
    Bw's raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.