7 Tote bei amoklauf in finnland!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von pattich, 7. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2007
    Im finnischen Tuusula hat ein 18-jähriger Schüler auf seine Schuldirektorin und mehrere weitere Personen geschossen. Nach Augenzeugenberichten kamen dabei mindestens sieben Menschen ums Leben. Seine Tat hatte der Amokläufer zuvor im Internet angekündigt.

    Zuerst erschien ein Video im Internet, dann fielen die Schüsse in der Schule: Ein 18-jähriger Abiturient hat am Mittwoch in einem finnischen Gymnasium die Schulleiterin und andere Schüler mit einer Schusswaffe angegriffen. Dabei sind mindestens sieben Menschen getötet worden. Dies teilte der Chef des Rettungsdienstes der Stadt Tuusula nach Beendigung des mehrstündigen Dramas mit. Lehrern zufolge war ein jugendlicher Schüler der Oberschule von Klassenzimmer zu Klassenzimmer gegangen und hatte gezielt das Feuer eröffnet. Kurz vor dem Amoklauf war im Internetportal Youtube ein Video eingestellt worden unter dem Titel "Jokela High School Massacre".

    quelle: stern.de

    ob jetzt wieder das thema counter-strike kommt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2007
    AW: 7 Tote bei amoklauf in finnland!

    Counterstrike nicht unbedingt...

    aber Killerspiele im Allgemeinen auf jeden Fall, da er BF2, Hitman usw gespielt hat...
     
  4. #3 7. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 7. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 7. November 2007
    AW: 7 Tote bei amoklauf in finnland!

    ohh sry hab ich net gesehn!
     
  7. #6 8. November 2007
    AW: 7 Tote bei amoklauf in finnland!

    Also ich denk mal nicht das es von Games kommt das manche so durch drehn, ich glaub einfach das sie schon von vorne rein bissle gestört sind und sie nur auf den richtigen zeitpunkt warten um durch zu drehn, also ich selber finde das die echt gestört sind!!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...