7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Progamer, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2006
    «7 Zwerge - der Wald ist nicht genug» - Zipfelgeschichten (Ab 26.10.06 im Kino)

    Die 7 Zwerge kommen auf die Leinwand zurück und bringen auch diesmal viele gute Freunde mit: alte Bekannte wie Atze Schröder, Christian Tramitz, Rüdiger Hoffmann und natürlich den «Weißen Helge» (Schneider). Dazu einige Überraschungsgäste, die wir noch nicht nennen möchten.

    Einen neuen Widersacher haben die Zwerge auch: Die Verkörperung des Bösen, und zwar jenes Bösen, das jeder kennt und dessen Namen dennoch niemand nennt. Deshalb nur so viel: der Name fängt mit Rumpel an und hört mit Stilzchen auf. Und wenn ein Rumpelstilzchen auf sieben Zwerge trifft, na dann..

    Land (Jahr): Deutschland (2006)
    Genre: Komödie / Grossproduktion
    Besetzung: Boris Aljinovic, Cosma Shiva Hagen, Nina Hagen, Norbert Heisterkamp, Heinz Hoenig, Rüdiger Hoffmann, Markus Majowski, Mirco Nontschew, Hans-Werner Olm, Ralf Schmitz, Martin Schneider, Atze Schröder, Christian Tramitz, Otto Waalkes
    Regie: Sven Unterwaldt Jr.

    Trailer: 7 Zwerge - Männer allein im Wald | Cineasten.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    also der erste teil fand ich war schlecht! und auch dieses siegfried war ja nicht so toll! aber villeicht wird der neue teil ja besser! als ich hoffe es zumnidest! ich schau mir in an aber nur auf dme pc!
     
  4. #3 6. September 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Beim ersten Teile hatte ich gemischte Gefühle...teilweise fand ich's ganz lustig, aber an anderen Stellen total überdreht...

    Bin noch nicht sicher, ob ich mir den 2. Teil anschaue....aber wenn, dann zu Hause, aber nicht im Kino. Dafür ist mir das Geld zu schade!

    Znow
     
  5. #4 6. September 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Also ich fand den ersten Teil net schlecht, will den zweiten auch gern sehen, aber net im Kino! :)
     
  6. #5 6. September 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    wär cool, wenn tom gerhard einen der zwerge spielen würde. die mütze stand ihm schon in voll normal gut und er passt auch mit seiner art dazu ^^
     
  7. #6 6. September 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Also schlecht fand ich den ersten Teil nicht, aber auch nicht so gut dass ich
    für den zweiten Teil das Geld fürs Kino ausgeben würde.
    Zumal der zweite Teil von Filmen meistens schlechter ist als der erste.
     
  8. #7 6. September 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    ich fand den ersten teil schon g eil ma gucken wie der zweite wird ;)
     
  9. #8 6. September 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Wird sowieso wieder so sinnlos, sowie der erste Teil, aber der erste teil war trotzem lustig... :D
     
  10. #9 6. September 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    hey was heißt hier sinnlos. fand den gut.

    War en parodie die trotzdem für berraschungen gut war udn super bestzt war
     
  11. #10 6. September 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Hab den ersten Teil zwar nicht gesehen, aber ich finde den Trend von einem erfolgreichen Film einen zweiten Teil zu drehen obwohl es keine Triologie werden soll finde ich echt :poop:.
     
  12. #11 6. September 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    also ich fand den ersten teil schon total geil und jetzt nen zweiter wird bestimmt noch besser (hoffe ich)...ist ja leider nicht bei jedem film so
     
  13. #12 6. September 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    ich fand den ersten teil schlecht hab dem im flugzeiug gesehen und war merh gelangweilt als wenn cih gepennt hätte, aber ichw erde den 2.en trotzdem gucken allein aus prinzip deutscher comedian's
     
  14. #13 7. September 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Muss sagen der erste teil hat mir recht gut gefallen, war wizig viel zu lachen was will man mehr. Hoffentlich können sie einen ähnlich hochwertigen film oder vl sogar noch einen bessern nachschicken. Bin jedenfalls mal gespannt wie er wird
     
  15. #14 31. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Ich hab den ersten schon gesehe und den zweiten jetzt auch!
    so hama!
    sowas von lustig ey! ich find des so hama!
    also der film isch auf jeden fall zum weiter empfehlen!
     
  16. #15 31. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    naja 2teil so grausam wie der1teil ganz klar die gags ziehen voll nicht!!!
     
  17. #16 6. November 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    ich denk das der film echt langweilig wird...
     
  18. #17 7. November 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    hab beide gesehen und finde den ersten teil besser als den zweiten!!
    is wie mit den meisten filmen der erste teil is am besten aber findet es selber raus welcher euch am besten gefällt!!

    mfg
     
  19. #18 7. November 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Also ich habe beide Teile im Kino geguckt und fan den zweiten lustiger als den ersten
    aber ich will nicht sagen das der erste teil schlecht war :]

    Aber ich finde Madin passt nicht in die Zwergen Rolle der hat nicht den Charakter wie die anderen :(

    Naja ansonsten würde ich mich nicht über die Filme beschweren weil sie einfach lustig sind :D
     
  20. #19 7. November 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    wenn ich ganz erhlich bin war der 2 teil besser als der 1. Teil ;) ich konnte diesmal wirklich lachen, vorallem über helge schneider und maddin :D
     
  21. #20 7. November 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Finde den film so schlecht wie den ersten (4/10)
     
  22. #21 7. November 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Wart schon längst auf den 2. Teil und habe momentan leider nicht genug Geld fürs Kino :baby:

    In den Underground-Bereich kann ich ja auch noch nicht.

    Sollte aber n´risenknüller sein, hab ich gehört.


    Greez shorty90
     
  23. #22 23. November 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Also kann das gar nicht verstehen das den film alle so toll finden. ich finde den film grotten schlecht tut mir leid ich finde den ncht lustig oder sonst irgendwas außer maddin. :)
     
  24. #23 24. November 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    hab beide teile gesehen, aber war von beiden ehrlich gesagt nicht gerade überzeugt, sind zwar ein paar lustige szenen dabei, aber eigentlich hätte ich bei den darstellern mehr erwartet
     
  25. #24 24. November 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Von dem erste war ich schon nicht so begeistert, aber der Zweite ... der war ein riesen griff ins Klo.

    Ich fand nur die Szene gut, wo der eine Zwerg den anderen Zwergen mit Händen und Füßen versucht zu zeigen über was dir reden.


    Aber ansonsten war der Film sein Geld nicht wert ( ja ich war LEIDER im Kino )
     
  26. #25 25. November 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    ALso ich fand den ersten richtig schlecht und den zweiten besser, allgemein ist Otto sowieso net so mein Humor, hinzu kommt, dass deutsche Filme sowieso ziemlich schlecht sind, dabei schliß ich Bully Herbig natürlich aus :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zwerge Wald genug
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.404
  3. "Die Zwerge" der Film

    tommyly , 24. September 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.135
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
  5. Die Zwerge [Thread]

    tommyly , 12. Dezember 2008 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    586