700er Ping bei BF2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thorshammer, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2006
    Hi, ich hab heut zum erstenmal BF2 online gespielt. Alle anderen hatten so nen Ping von 20-50 außer bei mir, ich hatte nen Ping zwischen 450-750.
    Bei CS gehts mir ähnlich da ist mein Ping auch immer 10mal so hoch wie bei allen anderen...
    Hab AMD XP 2,4+, Radeon 9600Pro, 512DDR und DSL 2000 mit 1&1 CityFlate.
    nene Kumpel hat einen leicht schlechteren PC als ich und spielt auf den selben Einstellungen wie ich. Er hat auch DSL2000 und hate nen Ping von reichlich 50 ...

    woran liegt das und was kann ich machen außer Fastpatch...

    MFg THor
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2006
    hmmm

    hast du vll. irgendein filesharing prog im hintergrund laufen?
    oder vll. sachen wie icq an?
    oder schau mal, ob es was bringt, die grafik hintunterzusetzen.
    einfach mal alles ausmachen und dann nochmal versuchen.

    findet der serverbrowser bei dir nur server mit einem so hohen ping?
    oder hast du wlan?

    mfg Kiwi
     
  4. #3 29. Januar 2006
    allso bevor ich anfang zu spielen schließ ich immer alle Programme die ich nicht brauche incl. sämtlicher saugprogramme.

    Also bei CS hab ich das mit der Grafik schonmal probiert. Das hat nix gebracht. Bin dann mit totaler Pixelgrafik rumgeiert und hatte immernoch nen Ping von 400 oder so ...

    also was der Serverbroser für server mit welchen Ping findet hat ich nicht so drauf geachtet. hat glaube 6-7 Tausend server gefunden. Spielt denn das eine rolle? Icj meine alle anderen auf dem Server hatten ja Pings von 20 bis 50. Also kann daran ja eigentlich nicht liegen...

    Hab kein WLan.
     
  5. #4 29. Januar 2006
    vielleicht stimmt etwas mit deiner leitung nicht in ordnung. ruf einfach mal bei 1und1 an und melde ihnen dein problem, ich hab gehört so etwas passiert manchmal
     
  6. #5 29. Januar 2006
    hm... also beim runterladen bekomm ich immer meine 2040 oder so.

    Aber ich hab mal an 1&1 geschrieben. Mal schaun wann da was zurück kommt.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...