703MB auf 700MB - wie?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von LuckyS, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    Ich hab ne Reportage die hat 703 MB, ich kann sie nicht brennen auf nen 700er Rohling (nero).
    Hat jemand einen Rat?

    10er

    thanks
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2006
    Geh auf "Datei" -> "Optionen" dann auf "Experteneinstellung" und da kannst du das "Überbrennen" aktivieren und auf z.B. 705MB stellen bzw. die Minuten hochschrauben.
    703mb sollten kein Problem sein ich habe schon über 710 drauf gemacht und noch nie Probleme gehabt.

    CU
    MeLt0R
     
  4. #3 15. Juni 2006
    oder du schneidest grad mit dem movie maker die letzten paar sekunden / minuten ab,sodass es passt,mfg numi
     
  5. #4 15. Juni 2006
    Beide 10er!
    DANKESCHÖN! Ich versuchs!

    EDIT: Leider klappt das nicht! Habe bei Experteneinstellungen folgendes geändert:

    Relative max. Überbrenngröße von 1:30:00 auf 1:50:00 gestellt.
    Absolute max. Überbrenngröße von 82:00:00 auf 90:00:00 gestellt.

    Resultat beim Brennen: Siehe Anhang
     
  6. #5 15. Juni 2006
    schon "Kurzes Layout Erstellen" aktiviert?

    die 2 mb kannst locker überbrennen
     
  7. #6 15. Juni 2006
    OK es brennt grade!

    @Creadle - daran lags wohl! 10er

    Das hab ich auch noch gefunden hier im Forum:

     
  8. #7 15. Juni 2006
    ich würd dir raten nicht so oft das überbrennen zu benutzen. aufm pc läuft die cd dann meistens aber so eniges dvd player haben ihre probleme damit. da is es besser, wenn du mit virtual dub den abspann oder so rauschneidest...der hängt ja meistens noch hinten dran, da kannste locker 3mb gut machen ;)
     
  9. #8 15. Juni 2006
    jo die dvd brenner haben grosse probs damit.und die rohling könnte beschädigt werden
     
  10. #9 15. Juni 2006
    Das ist sicherlich richtig, wenn mann es überteibt, aber leute bei 3 MB ist das ja wohl ein Lacher.
    3 MB überbrennen geht sicherlich schneller als den FIlm zu schneiden.
    WIe ich oben schon sagte habe ich schon über 10 MB drüber gebrannt und noch nie ( wirklich nie)
    ein Problem mit mit einem Laufwerk oder Player gehabt oder eineCD zerstört!

    Also haltet den Ball bitte etwas flacher und macht hier keine Panik! :)


    Cu
    MeLt0R
     
  11. #10 15. Juni 2006
    Erledigt.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 703MB 700MB
  1. 1400mb cd in 2x 700mb ???

    iLLuminat , 18. März 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    351
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    584
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.137
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    903
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    832