711mb .iso auf 700mb rohling?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von doctorrr50, 21. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2006
    hi,

    ich weiß das es schon jede Menge Themen gab wo so etwas ähnliches gefragt wurde, nur ich habe jetzt ne .iso Datei bzw.

    KNOPPIX_V4.0.2CD-2005-09-23-DE.iso

    http://www.schul-netz.de/dh/?pfad=/knoppix hier runtergeladen die .iso ist 711MB groß mein Rohling ist 700mb groß passt es?

    Wenn ja bitte mit Tutorial für Nero

    dann ist nen 10er sicher und wird sofort geclosed

    mfg
     
  2. 21. März 2006
    klar passt das am besten du nimmst alcohol brennst das als image oder brennst das bei nero einfach als image...die imagedinger sind immer größer als sie auf die cd gebrannt werden geht auf jedenfall
     
  3. 21. März 2006
    jop am besten mit alcohol oder nero aufs rohling pressen
    bei nero kommt dann die frage *übergrösse brennen* einfach
    auf ja klicken kannste eig bis zu 780mb aufn gescheites
    rohling pressen
     
  4. 21. März 2006
    jo thx 10er ist an euch raus


    mfg


    ~~closed~~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.