75 Millionen für Kaka

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerW0olf, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    75 Millionen für Kaka
    München - Real Madrid hat im Werben um Kaka die nächste Runde eingeläutet, der FC Arsenal zeigt sich im Tauziehen um Thierry Henry offenbar gesprächsbereit.


    "Wir sind bereit, 75 Millionen an Milan zu zahlen", lautet das jüngste Angebot der Real-Verantwortlichen an den AC Mailand.
    Das berichtet "Tuttosport" am Freitag.
    Nach Angaben der Tageszeitung sollen sich Reals Sportchef Pedrag Mijatovic und Manager Franco Baldini am Dienstag mit dem Brasilianer getroffen haben.
    kaka-jubel_Aufmacher.jpg
    {img-src: //www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/championsleague/april/kaka-jubel_Aufmacher.jpg}


    Auch bei Kakas Jahresgehalt wollen sich die Spanier nicht lumpen lassen: "Wir sind bereit, Ricardo zehn Millionen zu zahlen", hieß es. Netto, versteht sich.
    Reals Präsident Ramon Calderon hatte sich bislang mit seinen Anstrengungen, den Brasilianer nach Madrid zu holen, stets deutliche Absagen seitens der Mailänder Vereinsführung eingehandelt.

    "Wir werden Kaka nicht abgeben", erklärte Milans Vizepräsident Adriano Galliani. "Kakas Vater hat uns über Reals Ansinnen unterrichtet."
    Kaka sei für kein Geld der Welt zu verkaufen, hatte auch Klubchef Silvio Berlusconi immer wieder betont.

    quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: 75 Millionen für Kaka

    naja was soll man dazu sagen....

    ist sehr klug von milan ihn nicht zu verkaufen.. er ist einer der geilsten Spieler die es zur Zeit gibt.. aber 75 millionen sind schon krass viel kohle..

    ich finde real soll sich wen anders aussuchen.. die haben keine chance ihn zu bekommen..
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: 75 Millionen für Kaka

    na super,
    dann werden die madrilenen vlt noch vdv fragen ... armes reiches hamburg...
    sein marktwert wird offiziell bei 16 mio gehandelt.
    sein vertrag bis 2010 würde weitere 10 mio bedeuten, also ca ne ablöse von 25 mio für rafael ...

    wird schwer für hamburg das abzulehnen...
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: 75 Millionen für Kaka

    naja, das geld wäre er auf jeden fall wert denn er ist nunmal einer der weltbesten spieler.
    wenn milan ihn behält oda verkauft, das ist egal, denn bei beidem haben sie was davon.
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: 75 Millionen für Kaka

    hm, der soll lieber bei Milan bleiben oder wo anders hinwechseln aber nicht nach Real
    er kann ja auch nach Bayern gehen, der wird da wohl auch seine 10mio/Jahr bekommen, ist ja bei Luca Toni auch so^^

    ne, aber ich glaube das er bei Milan bleibt, die werden den nicht so einfach abgeben

    mfg
    vantheman
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: 75 Millionen für Kaka

    Wenn er wechseln sollte dann auf keinen fall zu real. Ständig stehen sie in der Kritik und ich glaube Kaka könnte sich dort nicht so entfalten wie bei Milan
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: 75 Millionen für Kaka

    Ich denke nicht das Kaka einfach so gehen kann. Auch wenn Real bereit ist 75 Million zu zahlen ist, weiß keiner ok Kaka wirklich gehen wird oder nicht.

    Erst einmal die nächsten Wochen abwarten dann wird man es ja sehen wie das Ausgeht.
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: 75 Millionen für Kaka

    Also 75 mio musste dir mal auf der Zunge zergehen lassen allerdings würde ich ihn an Milans stelle auch nicht verkaufen, weil ist halt ein zu guter Spieler und auch ein tragendes Element im Team der Italiener.
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: 75 Millionen für Kaka

    In den Topligen gibts einfach mehr Geld als gute Spieler.
    Geld reicht einfach nichtmehr als Köder.
    Die Profis merken ja auch irgendwann, dass sie das geld nie ausgeben werden und auch die Familien Kohle en masse haben.
    Da gilt nurnoch der Erfolg eines Teams oder halt Gewohnheiten wie ein Wohnort.

    Man stelle sich vor:
    Du bist in nem super Club (vllt nich der beste aber ein Top Club) und wohnst inner Gegend und hast dich an alles gewöhnt, führst ein luxoriöses Leben und dein Vermögen vergrößert sich trotzdem weiterhin.
    Jetzt fragt jemand ob du nicht noch mehr Geld haben willst. Dafür müsste man aber das andere aufgeben.
    => ein vernünftiger Spieler bleibt seinem Verein treu.
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: 75 Millionen für Kaka

    Ich finde das ist schon kein Fußball mehr wenn alle Vereine in Privatbesitz sind und die Leute da die Millionen nach laune reinstecken ichi finde das sllte verboten werden und die Vereine sollten sich das Geld erspielen damit auch kleinere Vereine gute spieler verpflichten können.
     
  11. 17. Juni 2007
    AW: 75 Millionen für Kaka

    dazu muss ich ja wohl ncihts mehr sagen
    real reisst eh nichts mehr aber hauptsache spieler kaufen die so teuer sind die inseln

    was man alles mit 75 millionen machen könnte
     
  12. 17. Juni 2007
    AW: 75 Millionen für Kaka

    wenn ich sowas wieder les.. deutsche vereine ham probs irgendwas zu kaufen.. und real klatscht mal so 75 mios hin...

    kaka will wohl nich wechseln:

    SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
     
  13. 18. Juni 2007
    AW: 75 Millionen für Kaka

    Ja habs gestern auch im Videotext gelesen...naja ich bin mir nicht sicher ob dieser Transfer auch nur die Chance hat zu stande zu kommen...ich würde Kaka ja sofort einem Wechsel empfehlen, da ich die italienische Liga einfach für zu schlecht empfinde...aber ich gleichzeitig Real nicht als Topadresse für einen Wechsel halte...
    Außerdem denke ich nicht das Mailand ihn gehen lässt...ohne ihn is die Mannschaft doch gar nix...ok gut...mit 80 Mio. könnten se dann Lampard oder vllt. sogar Ronaldinho als Ersatz holen...aber des steht ja erst mal noch in den Sternen...

    ...8)
     
  14. 18. Juni 2007
    AW: 75 Millionen für Kaka

    wollte nur mal so gerade sagen^^
    mittlerweile wurden schon 80mios geboten
    echt krass diese summen, aber kaka hat sau talent und das duell kaka vs ronaldinho wäre dann geiL!
    ebenfalls umsoher madrid vs barca!

    in der deutschen b-liga ist das leider nicht möglich diese summen auszugeben, weil die vereine net so viele werbeeinnahmen haben und keine tv-rechte verkaufen können oda so

    mfg Reps0L
     
  15. 19. Juni 2007
    AW: 75 Millionen für Kaka

    naja... also so ein angebiot abzulehnen, ich meine klar er ist ein klasse spieler, aber gleich 75 MIo. das ist eine menge Geld womit mann sicherlich viel neuzugänge kaufen könnte um sie aufzuarbeiten...

    mfg
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.