778Mb auf einen 700Mb-Rohling

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von guzzler, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    wie bekomme ich eine avi datei ca. 690Mb => vcd=ca. 780Mb (in dieses Format umgewandelt) auf einen 700Mb-Rohling? Überbrennen hab ich schon ausprobiert, klappt nicht. kann ich die dateien auf 2 Rohlinge brennen?.... und wie?

    ps: mein DVD-Player spielt nur svcd/vcd/dvd

    Hilfe!!! 10ner is drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
    Ganz einfach, wenn du den Film auf 2 Rohlinge packen willst musst den Film schneiden (teilen)! Nero kann das zb!

    Zippen geht in dem Fall shclacht wenn du das Video dann auf dem DVD player abspielen willst! :D

    Am besten ist Nero 6 foll version fals du noch weitere Fragen hast kannst du mich ruhig per PN (PM) anschreiben!
     
  4. #3 29. Mai 2006
    Virtual Dub

    Kannst es auch einfach mit Virtual Dub in 2 Teile Schneiden.

    Virtual Dub:
    http://www.virtualdub.org/

    Würde mich über nen 10ner freuden, hast auch ein von mir bekomm ;)

    Gruß

    Gentleman04
     
  5. #4 29. Mai 2006
    10ner an beide
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 778Mb 700Mb Rohling
  1. 1400mb cd in 2x 700mb ???

    iLLuminat , 18. März 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    358
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    595
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.147
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    917
  5. 700MB von DVD - über 13min!

    LuckyS , 2. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    435