778Mb auf einen 700Mb-Rohling

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von guzzler, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    wie bekomme ich eine avi datei ca. 690Mb => vcd=ca. 780Mb (in dieses Format umgewandelt) auf einen 700Mb-Rohling? Überbrennen hab ich schon ausprobiert, klappt nicht. kann ich die dateien auf 2 Rohlinge brennen?.... und wie?

    ps: mein DVD-Player spielt nur svcd/vcd/dvd

    Hilfe!!! 10ner is drin
     
  2. 29. Mai 2006
    Ganz einfach, wenn du den Film auf 2 Rohlinge packen willst musst den Film schneiden (teilen)! Nero kann das zb!

    Zippen geht in dem Fall shclacht wenn du das Video dann auf dem DVD player abspielen willst!

    Am besten ist Nero 6 foll version fals du noch weitere Fragen hast kannst du mich ruhig per PN (PM) anschreiben!
     
  3. 29. Mai 2006
    Virtual Dub

    Kannst es auch einfach mit Virtual Dub in 2 Teile Schneiden.

    Virtual Dub:
    http://www.virtualdub.org/

    Würde mich über nen 10ner freuden, hast auch ein von mir bekomm

    Gruß

    Gentleman04
     
  4. 29. Mai 2006
    10ner an beide
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.