8. Spieltag der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    8. Spieltag

    Borussia Dortmund - VfL Bochum 1:1
    Werder Bremen - Bayern München 3:1
    FC Schalke 04 - Hannover 96 2:1
    Hertha BSC - Borussia M'gladbach 2:1
    Arminia Bielefeld - 1. FSV Mainz 05 1:0
    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 1:1
    Alemannia Aachen - Energie Cottbus 1:2
    Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:2
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 2:2

    das zuletzt so starke aachen erleidet einen kleinen rückschlag gegen cottbus! Im spitzenkampf siegt werder Bremen über Bayern! hertha und schalke erfüllen eigentlich ihre pflicht! also eigentlich ein nicht so spektakulärer spieltag oder was meint ihr? mich nimmt wunder wer von den beiden kriselnden verein, leverkusen und hamburg, heute punkten kann! was sind eure tipps?


    Tabelle


    1 Werder Bremen
    2 FC Schalke 04
    3 Hertha BSC
    4 Bayern München
    5 1. FC Nürnberg
    6 Alemannia Aachen
    7 Borussia Dortmund
    8 VfB Stuttgart
    9 Borussia M'gladbach
    10 Arminia Bielefeld
    11 Energie Cottbus
    12 Eintracht Frankfurt
    13 Hamburger SV
    14 Bayer Leverkusen
    15 1. FSV Mainz 05
    16 VfL Wolfsburg
    17 Hannover 96 6
    18 VfL Bochum

    eigentlich so zimlich alles noch beim alten! eine tabelle in der der 8. nur gerade 4 punkte weniger hat als der tabellenführer! also ziemlich knapp noch alles!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: 8. Spieltag der Bundesliga

    Mich hat voll überrascht das Bremen gegen Bayern gewann.Sonst ist eigentlcih alles mehr oder weniger normal.

    MFG

    MIKE777
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: 8. Spieltag der Bundesliga

    Ich fands geil das Werder gewonnen hat , Bayern wurde voll gepwnt... die ersten beiden Tore waren ma sau geil^^
    Das Cottbus gewonnen hat freut mich och
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: 8. Spieltag der Bundesliga

    Warum überrascht, Bremen war jawohl Favourite ;)

    Man hab ich gefeiert !!
     
  6. #5 22. Oktober 2006
    AW: 8. Spieltag der Bundesliga

    Moin!

    1. Ich fand das komisch, dass Dortmund gegen Bochum nur unendschieden gespeilt hat!!X(
    (Bin Dortmund Fan^^)
    2. Das Bremen gegen die Bazis gewonnen hat, hätte ich mir eigentlich denken können, weil Bremen ja "heiss" auf Bayern war^^;)


    joa....sonst eigentlich alles normal:)


    mfg
    ChillOutMan
     
  7. #6 22. Oktober 2006
    AW: 8. Spieltag der Bundesliga

    Das bremen gegen bayern gewinnt das hab ich mir wohl gedacht, so ist es auch gekommen, aber ziehmlich peinlicher auftritt der bayern. Freunde so wird das nichts, die haben eine total auswärtsschwäche, anders kann man das nicht bezeichnen. Wurden ja teilweiße vorgeführt, aber bremen hat super gespielt, verdient gewonnen und gehören sicher zu den titelanwärtern heuer.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spieltag Bundesliga
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.548
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.471
  3. 32 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 24. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.814
  4. 31 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 16. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.805
  5. 30 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 10. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.530