800 MB auf 700 MB rohling

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ChrIzZ1337, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Hey leute . Ein Freund von mit hat eine CD gebrannt mit 811 MB inhalt. Ich mlchte das auch machen kriege das aber nicht hoin, weil Nero meine CDs immer wieder rauswirft. Könnt ihr mir das vielleicht helfen? ICh habe schon versucht die Zeit zu ändern also von 80 minuten auf 99 minuten ... nichts funzt .

    Bitte hilfe

    Danke Chr1s
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
  4. #3 12. September 2006
    AW: 800 MB auf 700 MB rohling

    also mit der option überbrennen gehen meistens wie schon gesagt nur n paar mb mehr drauf

    und bleibt auch immer ein bisschen restrisiko

    es sei denn es wäre ne video cd dann kannste auch n gb drauf brennen solange es nicht mehr als 80 mins sind....

    aber bei ner daten cd braucht man schon n 800 mb rohling um 811 mb drauf zu brennen...
     
  5. #4 12. September 2006
    AW: 800 MB auf 700 MB rohling

    hi. also das mit dem überbrennen ist immer sone sache. wie schon erwähnt wurde ist es bei audio oder video cd möglich da dort ein maximum durch die länge und nicht die datengröße gegeben ist. Mit reinen daten oder überläge bei audio wäre ich vorsichtig,da es nciht von allen brennern unterstützt wird. es kann sein dass nur 30 sek bzw 10 mb oder so mehr bei dir drin sind. soweit ich weiß gibt es aber listen in denen man nachlesen kann von welchen brennenern die funktion unterstützt wird. dann wäre es auch sinnvoll größere rohlinge zu kaufen zumal diese auch nicht teurer sind. bei den übergroßen aber auch zuerst schlau machen ob dein brenner "überbrennen" unterstützt, da auch viele dvd brenner mit 99 min rohlingen nicht klar kommen und nur 80 mins brennen können.
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: 800 MB auf 700 MB rohling

    also, Ch1s... jetzt hat dir mal jeder einen vortrag übers überbrennen gehalten. Ob es dir hilft, ka, ich denk nicht.

    Was ist denn auf der CD drauf (Ist es ne VCD oder einfach nur Daten usw.)? Wurde sie auf einem 700MB Rohling gebrannt?
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: 800 MB auf 700 MB rohling

    ja ich denke mal das der einfach sone datei .iso oder so glaub ich sind des, die kannste druff klatschen da geht des
    abba normale dateien gehn kaum mehr als 700mb
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: 800 MB auf 700 MB rohling

    Müsste noch mit Nero hinhauen einfach die Überbrennoption aktivieren. An sonsten 800er Rohling.
     
  9. #8 13. September 2006
    AW: 800 MB auf 700 MB rohling

    Hi @ all

    habe hier mal ein kleines Tut hochgeladen !!

    wie man es anstellen könnte mit 800mb auf 700 mb rohling

    Link:http://uploaded.to/?id=761ef3

    Pw:4rr

    weis aber nicht ob es funzt hab es nicht ausprobiert !!

    wenn es einer ausprobiert kann er ja mal posten es geht !!

    ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 800 700 rohling
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.465
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    324
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.149
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    329
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    735