800 MB Cd, aber nix is mit brennen!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von B!G_X-RaY, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    Hallo,

    ich hab nen Problem ich will ne 800 MB Disk beschreiben mit Nero 7, aber jedes mal sagt er, wenn ich die Zusammenstellung dan brennen will, das die CD nur 97 MB groß is?!

    Was soll dies bitte

    Mein Brenner Toshiba CD-DVD SD-R5002

    Rohling TDK 800MB Recordable

    Vllt hat ja einer ne Idee

    MfG

    X-RaY
     
  2. 4. August 2006
    Der Rohling ist nicht für das Laufwerk komplitabel - ich würde 2 700 MB Rohlinge nehmen und die Datei splitten. Ein Firewareupdate für das Laufwerk könnte notfalls die sache beheben, davon ist aber abzuraten.


    MfG

    Benkei
     
  3. 4. August 2006
    Das gehört dann eher nach Rippen & Brennen, da können dir bestimmt mehr Leute helfen.

    -moved to Rippen & Brennen-
     
  4. 4. August 2006
    Du könntest in Nero überbrennen aktivieren, weil er ja Standartmäßig nur mit 700MB arbeitet. Dann sollten auch die 800MB Rohlinge funktionieren.

    Mfg r90
    ps: alle angaben ohne gewähr
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.