800 mb Überschreiben klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von bd-stylez, 27. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2006
    hallo freunde,

    ich habe seit lange zeit daten auf meinem PC die über 700 mb gross sind.
    habe mir paar traeds durchgelesen und auch das getan was stand , zb das ich bei nero einstellungen überschreiben zulassen soll, habe ich auch getan aber es klappt nicht.
    das problem is irgendwie das nero die 800 mb rohlinge nicht liest er zeit immer 702 MB an.
    mein brenner hab ich nachgeschaut kann 800 mb rohlinge auch lesen. gibts es eventuell ein anderes programm was das kann.


    natürlich gibts für jede antwort ne 10 is echt dringen meine platte is schon foll
     
  2. 27. April 2006
    Andere Brennprogramme:

    CDBurnerXP (freeware)
    Alcohol 60% (freeware)
    Alcohol 120% - kann so ziemlich alles
    Roxio WinOnCD - is eigentlich der "konkurrent" von Nero ^^

    Frag mich aber nicht bei welchen das geht, eigentlich sollte es ja auch bei Nero gehen

    Viel Glück
     
  3. 27. April 2006
    Nero Up2Date?

    SOLLTE es mit einem anderen Prog auch nicht funzen, evt mal nen Firmware Update vom Laufwerk?

    greetz silent.felix


    P.S.: Was ist es denn fürn Brenner?
     
  4. 27. April 2006
    Wenn es nicht geht dann probier es mal mit Movie Shrink and Burn dort kannst du wenn es ein Film ist kannst du ihn umwandeln und die endgröße einstellen
     
  5. 27. April 2006
    thx für die antworten jeder hat ne 10 erhalten werd mal alles ausprobieren sollte es nicht gehn schreib ich wieder rein
     
  6. 28. April 2006
    ja klar am besten mit Movie Jack 3,5 da klappt das auf alle fälle.
     
  7. 28. April 2006
    nimm Ashampoo Movie Shrink & Burn 2 und mach den Film kleiner hab ich auch so gemacht.Ein Film der 800MB groß war hab ich auf 700MB gebracht.Hat nur 25min gedauert.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.