8800 Sirocco + BASE

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Can, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    Hi leute...

    Ich suche einen BASE vertrag mit nem 8800 Sirocco Handy.... nur kenn ich mich leider nicht so mit den inet seiten tarife handys aus.... währe sehr freundlich wenn ihr mir die günstigsten angebote hier rein schreiben würdet 10er für helfende posts sind drin...
     
  2. 29. November 2006
    AW: 8800 Sirocco + BASE

    PUh da willste aber ordentlich investieren wa?

    Scirocco schwarz oder silber? ich gucke mal was ich machen kann..
     
  3. 29. November 2006
    AW: 8800 Sirocco + BASE

    naja ich sags mal so ich brauch ne karte bin normal telfoniere ( in richtung wenig ) aber wenn man base hat telt man bestimmt länger... so und sirocco ja isn teueres handy stimmt ... leider... und wenn man mit base kombiniert ein sirocco holt holt man vielleicht einiges an preis raus...
     
  4. 29. November 2006
    AW: 8800 Sirocco + BASE

    aber bist dir sicher mit Base? T-Mobile usw. haben ja auch mittlerweile ne Flat. Sollten deine Kumpelz und Frauen T-Mobile z.b haben kommste damit besser klar.....

    Welche Farbe?
     
  5. 29. November 2006
    AW: 8800 Sirocco + BASE

    hmm farbe silber... wenns ned silber gibt schwarz... mein freunde und familie haben fast alle eplus nur paar freunde haben o2...

    EDIT : oder meinst du ein normaler vertrag währe preis günstiger...?
     
  6. 29. November 2006
    AW: 8800 Sirocco + BASE

    Also was Du haben möchtest, ist natürlich ein Traumdenken ;-)
    Schaue mal auf BASE: Top-Smartphones mit Vertrag günstig online bestellen und dann auf handys, da sind alle Verträge aufgelistet die Du mit einem Basevertrag bekommst. Mit Eplus bekommst du mehr Handys und bessere Preise mal so zum vergleich. Ich habe D2 und ein Nokia 8800 in silber und habe trotzdem noch 549€ für das Handy bezhalt. Also Du solltest schauen was Dir wichtiger ist, ein geiles Handy und teuren Vertrag, oder erstmal irgendein Handy und alle Freunde umsonst anrufen. Denn wenn Du bei E-Plus bist, und ein Freund von Dir möchte auch zu Base oder E Plus wechseln wirbst Du ihn, und kassierst pro geworbenen Kunden 50€. Mache das ein paar mal und kaufe es Dir dann ohne Vertrag, die Verwandschaft ist groß und die Tarife von Base sind billiger als die von der Telekom zum Tele als Argument zum locken..........
    MfG
    T C
     
  7. 29. November 2006
    AW: 8800 Sirocco + BASE

    Denke so 550,00 € kann ich dir machen mit Base....
     
  8. 29. November 2006
    AW: 8800 Sirocco + BASE

    So ich habe hier mal die Angebote aus dem Laden rausgesucht wo ich mein Handy geholt habe... damit hast du erstmal einen Eindruck was das so kostet ich denke mal, wenn du richtig suchst bekommst du die Sachen noch 5% billiger...ABER

    Du kommst wenn du einen richtigen Time & More, Relax oder Vodafone Minutentarife nimmst billiger ... weil die Prämien für die Reseller da höher sind und somit der Preis für das Gerät sinkt ... allerdings solltest du dich recht gut einschätzen können was du so vertelefonierst im Monat und ob du noch SMS brauchst und so weiter....

    Nun also hier die Angebote !



    Standard 8800 mit dem Weihnachtsangebot von Base für 25 € im Monat ...

    http://www.7mobile.de/shop/select?id=101126&id2=203201



    und die Scirocco Edition in Silber mit demselben Tarif:

    http://www.7mobile.de/shop/select?id=103156&id2=203201



    Und die Scirocco Edition in Gold:

    http://www.7mobile.de/shop/select?id=103138&id2=203201



    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ...

    Mit freundlichen Grüßen Wichtelmann

    PS: ne gute Bewertung kann ja nicht schaden ....^^
     
  9. 29. November 2006
    AW: 8800 Sirocco + BASE

    was heißt machen...?
     
  10. 29. November 2006
    AW: 8800 Sirocco + BASE

    das heißt 50 € teuerer machen als bei meinem Angebot aber wir wollen ja den Einzelhandel unterstützen ^^
     
  11. 30. November 2006
    AW: 8800 Sirocco + BASE

    guck mal bei ebay bitte
    ich hab da letzens nokia 8800
    mit base vertrag für 249 euro gesehen
    aber überlegs dir gut ist nich grade wenig geld
     
  12. 30. November 2006
    AW: 8800 Sirocco + BASE

    ich meine doch das sirocco....(oder meinst du das auch ) gibt es auch eine möglichkeit mit einem normalen vertrag ( monatlich max 20 € ) gebühren ein sirocco handy zu erwerben ? ( das handy dann für 0-1 € )
     
  13. 1. Dezember 2006
    AW: 8800 Sirocco + BASE

    Dadurch, dass der Gerätepreis so extrem hoch ist, wirst du da wohl wenig Chancen haben...

    angenommen der Gerätepreis im Laden ist 800 € (stimmt ca.) dann ist der EK vllt bei 550 €,

    dass durch 24 Monate ==> 22 € und ein bisschen

    Also alleine so kann ich dir zeigen, dass die Rechnung nicht klappt...

    Die Händler müssen ja auch sehen wo die bleiben ...!
     
  14. 8. Dezember 2006
    AW: 8800 Sirocco + BASE

    leg nochmal mind. 100 € beim EK drauf....

    Das einzige was möglich wäre, ist ein DUO-Vertrag. heisst du schliesst 2 Verträge ab. 1 Karte nutzt du und 1 wandert in die Schublade. So bekommste evtl. das Handy umsonst und zahlst es quasi in Monatsraten ab...Manchmal kommste sogar dabei etwas billiger weg...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.