9 Kunden ein handy?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von k-selo, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juni 2006
    Hey,
    also kann das stimmen mit der page http://handys.freetoy.de
    9Kunden erwerben und ein handy kriegen.
    also was gewinnt der webmaster davon?
    man könnte doch 9gefaktes email adressen und anmelden danach handy kriegen?
    hat einer info davon wäre nett wenn ihr was rein postet thx ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    Das ist das bestimmt gleiche wie dieser ipod shice ;)
    Und man musst dann auch bestimmt irgendeine kostenpflichte sache anhemen die man dann wieder kündigen kann.. bla bla bla
    Kannst ja mal die foren nach dem ipod mist durchsuchen .. da bekommste bestimmt genug infos
     
  4. #3 12. Juni 2006
    folgendes hab ich auf die schnelle gefunden:

     
  5. #4 12. Juni 2006
    mh ja ich überlege als mch anzumelden aber ich weis net kann das strafbzw zivil rechtliche folgen für mich haben wenn die merken das ich mich mehrmals angemeldet habe und funzt das mit dem einen angebot das das gekündigt ist wenn ich nahc 14 tagen küpndige?
     
  6. #5 12. Juni 2006
    wäre echt coll wenn das stimmen wprde, aber wer verschenkt schon sachen???
    irgendwas muss daran faul sein!

    mfg killerbes
     
  7. #6 14. Juni 2006
    Ipod "shice" : funktioniertE.. ich kenn jmd. der hat n Ipod Video 30 GB bekommen -.- aber jez is die site tot.^^

    das hier is das selbe prinzip, nur in DE - d.h. ich würd mich da nicht mehrmals anmelden die werdn sicher n bischen genauer alles checken vorm versenden ;) und angebot nach 14 tagn kündigen: nein.. wird nicht funktionieren, da alles manuell freigeschaltet wird. wenn ihr unbedingt handy wollt, fragt 9 freunde etc ob die sich anmelden wenn ihr denen zB 5€ oder so dafür gebt - kommt ihr immernoch billiger weg.^^
     
  8. #7 14. Juni 2006
    Das ist Schneeballsystem.
    Man meldet sich und muss ein sogenanntes "Angebot" warnehmen, von dem Webmaster eine provision kassiert. Danach wirbt der Kunde 9 Leute, die auch ein gratis Handy wollen und das gleiche machen... das potenziert sich dann bis keiner mehr mitmachen will und alles bricht zusammen. Der Webmaster hat seine provision und die Sponsoren sind ihre Abos los.

    Das verbirgt sich bestimmt dahinter.
     
  9. #8 14. Juni 2006
    niemand hat was zu verschenken im Leben... im Endeffekt profitiert nur einer: der Webmaster
     
  10. #9 15. Juni 2006
    Jo, meistens must du erst Geld bezahlen, bevor du sowas bekommst, und wenns funktiniert machen so viele Leute mit, das du am Ende keine 9 Leute findest, da sie alle schon haben..

    Wenns nicht funktioniert gibste dein Geld für nix weg...
     
  11. #10 15. Juni 2006
    Ergo. Die Leute müssen sich nicht nur anmelden, sondern auch eines der Abos annehmen. Somit bezahlen die dir dann dein Handy. Wie oben schon genannt, Schneeballsystem.
     
  12. #11 15. Juni 2006
    das is das selbe wie free ipods

    sollte alles geklärt sein

    -closed-
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...