____suche Aprilia RS 125____//

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Kevko1232, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Nabend Leude!!

    Also,
    Ich hoffe, ihr könnt mir da vielleicht was anbieten!!
    Suche wie schon genannt, eine schöne Aprilia RS 125.
    Vielleicht hat hier ja jemand die RS und möchte, sei es wegen Geldmangel oder Autoführerschein etc. , sein Motorrad verkaufen, dann würd ich schon mal interesse zeigen!!
    Am besten wäre es, wenn die Maschiene nicht sooo ein altes Baujahr ist! Am besten, so ab 1999.
    Und nicht unbedingt über 40000km gelaufen ist! Denn nen Schrotthaufen will ich mir nu nich andrehen lassen!

    Also,
    würd mich freuen, wenn hier jemand sein geliebtes Stück an einen neuen, liebevollen Fahrer weitergeben würde.

    Das "liebevolle" war ernstgemeint

    mfG Kevko1232

    << EDIT >> Schau mir auch gerne Honda NSR125, oder noch besser, Mito Maschienen an!!! obwohl mir Mito schon meißt zu teuer is ...

    kann mich da immer so schlecht entscheiden =)
     
  2. 30. Mai 2006
    Hast du auch schon mal bei mobile.de oder bei autoscout24.de gehschaut? Da gibbet auch Mopeds, muss dir nur nen ordentliches raus suchen !
     
  3. 30. Mai 2006
    Ja natürlich hab ich auch da schon geguckt!! Aber kann ja angehen, dass hier bei RR Leute sind, die ne viel geilere haben und die verkaufen wollen, bzw. neuere oder sonst wat ...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.