A Day on the Planet - was ist eure meinung?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Huddelchen, 5. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2009
    Bin vor einiger Zeit über dieses Projekt hier gestolpert und fand die Idee total genial.

    http://www.adayontheplanet.com

    find ich hört sich interesant an. könte ganz lustig werden. Und was ich besonders gut finde: es ist für einen guten Zweck!!!!

    was ist eure meinung dazu und wer macht evtl. sogar mit?

    lg Marlon
     
  2. 5. August 2009
    AW: A Day on the Planet - was ist eure meinung?

    Mir gefällt die Sache echt gut. Könnte sicherlich ein ziemlich interessantes Buch werden.
    Mal schaun ob ich nicht auch ne kleine Geschichte zusammenschreibsl Hoff ich doch glatt das ich da dann nicht in Urlaub bin *g
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.