A Dream...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Fanatic, 26. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2006
    Stock:

    Hier


    Ergebnis:

    Update:

    {bild-down: http://img109.imageshack.us/img109/7713/kstekopiehv8.jpg}





    Fanatic
     
  2. 26. August 2006
    Sehr schön. Gefällt mir gut. Nur ich find diesen "Streifen" um den rechtsn Felsen unpassend. Wirkt irgendwie so allein ^^
    Sonst ganz gut.

    mfg mike
     
  3. 26. August 2006
    - finde das blau gut
    - font passt aber unten rechts nicht
    - rahmen vll bei solchen bildern auf überlagern stellen

    - sterne brush passt nicht


    vote 7/10
     
  4. 26. August 2006
    sieht nice aus vorallem das wasser

    leider passt die font ganz und garnicht ! Die streifen um den hügel sind nice !
     
  5. 26. August 2006
    Oben rechts finde ich Schatten in der Font unpassend. Das Pfadtooldingens ist nicht gut integriert. Hinten links ist das Meer meiner Meinung nach zu starkt überblendet. Sternenbrush äußerst alleinstehend. Den Rest verkneif ich mir

    Vote: 2/3

    HPLT
     
  6. 26. August 2006
    kannst du mir vielleicht sagen wie man das hinbekommt? also ich meine dass das meer so blau ist und der schleier um den felsen geht.
    Sieht echt nice aus, richtig gut so etwas.
    nur den brush oben rechts wegmachen, weil ich stehe eher so auf etwas schlichtes.
    Sonst nichts daran zu mekcern, echt hammer.

    mfg allstar
     
  7. 26. August 2006
    ich finds gut gelunge, mir gefällts! und auch der font rechts unten in der ecke passt eigntl, ich denk mal des ist bloß des copyright oder ne "unterschrift"/"signatur" und von daher passts auch. des bild an sich sieht schön aus...

    ps: und du hasts mit dem pfad geschafft: GLÜCKWUNSCH
     
  8. 26. August 2006
    Das Blaue ist ne Farbbalance, die auf blau eingestellt wurde, wo dann Teilewegradiert wurden. Also die Felsen und so...

    Den Schleiergibts hier glaub ich als Tutorial!


    !!Danke für die bisherigen Comments!!

    Fanatic
     
  9. 27. August 2006
    obwohl es mega eifnach ist, sieht es hammer geil aus!

    passt eigentlich alles gut zusammen, außer der pfad, der sieht zwar gut aus, passt aber nicht ins bild...

    vote: 2
     
  10. 27. August 2006
    Mir gefällt gut obwohl es halt net wirklich viel arbeit ist aber hat halt style und das ist die hauptsache.

    Vote: 2+

    MFG

    F3L1X
     
  11. 27. August 2006
    Ich finds Hammer!! Einzig den Sternebrush würde ich weglassen. Der Schriftzug FanaticDesignez gefällt mir sehr gut!
     
  12. 27. August 2006
    Hass Recht^^ War ne Sache von 15 Minuten. Hat mir aber trotzdem irgendwie gut gefallen...


    Fanatic
     
  13. 27. August 2006
    gefällt mir gut, vor allem die leuchten farben :]

    - der streifen um den felsen gefällt mir nicht, vor allem die farbe (ist das die standart schein nach aussen farbe ? )

    - die sterne oben rechts passen nicht ins bild, ich finde, wenn dann sollte man die wirklich dezent setzen und nicht alle auf einen fleck

    - die fonts und der verlauf von denen find ich auch net so gut, der untere schriftzug sieht en bisl verpixelt aus und bei dem oberen schriftzug passt der schatten find ich net so...

    bis auf die sachen gefällt mir das bild ziemlich gut, aber die sachen stören dann halt ein wenig...

    vote: 2
     
  14. 27. August 2006
    Update:

    {bild-down: http://img109.imageshack.us/img109/7713/kstekopiehv8.jpg}



    Fanatic
     
  15. 27. August 2006
    ja die sieht ja wirklich aus wie n dream...boah da hast du dir aber mühe gegeben...

    mfg collani und n 10er für die arbeit
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.