A gamers day

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von thefreak, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2006
    wollte mal eure meinungen zu diesem Movie hören, denn ich bin mir nicht sicher ob er (D.Schenk) cheatet oda obs wirklich skill is......?(

    naja binb gespannt auf eure kommentare....


    TIA

    Gr337z thefreak......

    ups sry hab ja den link vergessen!

    hier: http://www.danielpschenk.com/gamersday/index.htm

    dort könnt ihr den trailer bzw. den kompletten film runterladen......

    also postet und schreibt mir eure meinung!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2006
    AW: =>A gamers day<=

    Musst schon nen Link posten ne....xD
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: =>A gamers day<=

    wenn es das Movie is das ich denke dann is der junge bekloppt :D

    nur weil er abloost wirft er zB seinen Bildschrim ausm Fenster o_O is aber ehh alles nur gespielt....ob er skill hat weis ich nicht, kenn ihn ja net persöhnlich :D
     
  5. #4 22. September 2006
    AW: =>A gamers day<=

    also meiner meinung nach is das kein cheater........ immerhin krepiert er doch am ende sau oft wenn ich mich richtig erinnere oder?
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: =>A gamers day<=

    ja is schon recht krank, wie er seinen bildschirm und seine tastatur fraggt, aba ich denke er ist kein cheater.....

    MFG
     
  7. #6 22. September 2006
    AW: =>A gamers day<=

    is j4 c00l d3r m0v!3 !

    484 3c|-|7 |3!(|-|7 |<r4n|< |)3.- |< 3 r |........
     
  8. #7 22. September 2006
    AW: =>A gamers day<=

    allerdings aber am besten finde ich am film das ende wo er selber ein auf counter macht und wie der letzte spinner rumläuft....... :D
     
  9. #8 22. September 2006
    AW: =>A gamers day<=

    ja movie is voll geil, besonders die stelle wo der in sas anzug pizza geliefert kriegt,hab mich ins koma gelacht ^^
     
  10. #9 22. September 2006
    AW: =>A gamers day<=

    oder geil ist ja auch wie er versucht einen auf geisel retten zu machen, ich mein das sieht jawohl voll bekloppt aus wie er am ende da im movie rumläuft
    mfg
     
  11. #10 22. September 2006
    AW: =>A gamers day<=

    der Movie? :tongue:;)
     
  12. #11 22. September 2006
    AW: =>A gamers day<=

    Also Skill hat der Junge auf Jeden Fall !!!
    aber ob da was gestellt ist kann man nicht so genau sagen würd aber sagen "Ja klar!"
    Jedoch ist dieses Movie weniger wegen seinem Skill interessant, sonder eher wegen der Geschichte die da erzählt und den Ausrastern die er kriegt xD

    wenn jemand den Film noch net kennt sollte er ihn sich auf jeden Fall mal ansehen es lohnt sich!!!
    danach kommt man aus dem Lachen garnetmehr raus xD

    MfG Arx
     
  13. #12 22. September 2006
    AW: =>A gamers day<=

    zwar is das ding richtig alt aber richtig geil gemacht wer den noch nicht gesehen hat unbedingt reinziehen und schlap lachen ;)
     
  14. #13 22. September 2006
    AW: A gamers day

    Das Movie ist schon Asbach ;)

    Weder cheatet der, noch hat er Skill, das sind gestellte Scenen...
     
  15. #14 22. September 2006
    AW: A gamers day

    er mag vielleicht asbach sein, aber ist saugeil!!
    also auf jeden downloaden....

    P.S. link habt ihr ja.....
     
  16. #15 22. September 2006
    AW: A gamers day

    ich denke das er sowohl gecheatet jedoch auch ( wo er soo derpz verliert^^) nicht cheatet.
    aber alles und ganz is das ein gut gelungenes movie. ;)
     
  17. #16 22. September 2006
    AW: =>A gamers day<=

    dit is zwar schon sehr alt aba imma noch das geilste cs movie was ich jeh gesehen habe!!!!
    wir krank man sich machen kann^^
     
  18. #17 22. September 2006
    AW: A gamers day

    Lol
    1. Das ist net Daniel P. Schenk
    2. Das ist gestellt!
    aber ein bischen Skill ist schon dabei!

    Dainel P. Schenk würde nie Cheaten untertüzen bzw. in seinem Film seinen Freund cheaten lassen!

    -Der Film ist geil-
     
  19. #18 22. September 2006
    AW: A gamers day


    ja ne is kla.....wenn du mal genau überlegst diese szenen, wie auch schon gesagt wurde, sind alle gestellt mit kumpels usw......


    Zum Movie: Eines der geilsten CS Movies überhaupt ^^ Es ist echt einfach nur geil wo er die Pizza in Empfang nimmt. Ich habs mir damals so oft reingezogen.


    Fazit: Nein er cheatet net, ob er Skill hat keine Ahnung.
     
  20. #19 23. September 2006
    AW: A gamers day

    Crazystone hat recht, cheaten ist nicht sein ding. Kennt ihr nicht sein anderes video "the cheat report" In dem er Cheater verhöhnt?!
     
  21. #20 23. September 2006
    AW: A gamers day

    The-CheatReport ist geil - 50minuten Cheater-Bashen
    EDIT: finde aber A Gamers Day besser
     
  22. #21 23. September 2006
    AW: A gamers day

    Joooo meiner Meinung ist der auch viiiiiiiiiiiiel besser als A Gamers Day, der war meiner Ansicht nach kake :p ^^

    b1llabong
     
  23. #22 23. September 2006
    AW: A gamers day

    also die wochen danach wo der film rauskam im netz konnte man mit dem herrn P. Schenk reden.. sprich fragen stellen!
    Und mir kam das auch übelst vor mit dem skill im cs aber es ist alles nur gestellt gewesen ;)
    und der ganze film ist nur ausgedacht da ist nix so standart bei dem kerl nur damit das hier klar ist :p
     
  24. #23 23. September 2006
    AW: =>A gamers day<=

    kannnte ich schon aber ist qL gemacht ;)
     
  25. #24 23. September 2006
    AW: =>A gamers day<=

    Daniel hatt nicht selber gespielt...das warn die jungs von Mafia gaming^^
     
  26. #25 22. Oktober 2006
    AW: A gamers day

    Ein paar scenen sind echt nur gibbt es auch gestellte sachen
    das ist ja ein film und soll ja spannend sein deswegen die wutausbrüche etc^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gamers
  1. i5 Gamersystem Zusammenstellung

    FreDDy , 26. Februar 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    826
  2. Gamersystem für 900 €

    Bruckl , 7. Januar 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.029
  4. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.737
  5. Xbox 360 Gamerscore

    Network282 , 20. Februar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    384