A1 Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von rtm, 11. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2009
    Hallo!
    Kann man mit diesen Tarif auch am Laptop bzw. am PC fernsehen?


    http://www.a1.net/privat/mobiletv


    Oder ist das nur für das Handy ? wenn ja gibt es für den pc auch? oder muss man extra einen fernseher kaufen und dort dann gebühren zahlen?Ich mein damit keine TV Karte irgendwas per Funk

    lg mark
     
  2. 11. Oktober 2009
    AW: A1 Fernsehen

    Wenn dein TV/Notebook einen Sim schlitz haben + Vodafon live dann würde es klappen.

    lg Crux
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: A1 Fernsehen

    Ich komme aus Österreich nämlich naja das problem ist es gibt ja für das handy siehe link Fernsehen am Handy per Internet!! Gibt es das auch für den PC? Weil ich würde den Fernseher weg geben
    dafür habe ich mehr Platz in meinem Zimmer
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: A1 Fernsehen

    Ist lesen inzwischen schon so schwer, es steht alles auf der Seite (was es ist, wie es geht, wie viel es kostet usw..). ?( Und NEIN, das geht nicht an einem PC, Notebook oder Fernseher-
    Ein A1 Mobilfunkvertrag ist allerdings die Grundvoraussetzung.

    Das A1 HD Mobile TV geht nur mit folgenden Geräten:
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: A1 Fernsehen

    Aha schade


    aber gibt es einen anderen anbieter das für notebook bzw. pc geeignet ist?
     
  6. 11. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: A1 Fernsehen

    Brauchst nur eine passende TV Karte für dein Notebook oder den PC.
    Es gibt dann DVB-T (digi Antennen Fernsehen), DVC-C (digi Kabel TV) und DVB-S (digi SAT). Es gibt von all den 3 Arten auch USB Lösungen so das du nix rum schrauben musst am PC.

    Aber dazu gibt es eh schon 2 Themen von dir:
    HDMI Receiver für PC oder TV Karte?
    und
    TV Karten Beratung
     
  7. 11. Oktober 2009
    AW: A1 Fernsehen

    ja TV KArte ist auch eine Lösung dafür muss ich aber ORF1 oder so etwas zahlen das ich fernsehen darf...
    ich meine aber das es eine lösung für pc gibt wie das hier oben geschrieben worden sit für das handy fernsehen?

    Monatlich denen was zahlen und ich darf paar sender ansehen
     
  8. 11. Oktober 2009
    AW: A1 Fernsehen

    Wenn du ORF schauen willst, aber nicht GIS bezahlen willst, dann kannst du es decoden. Dann kannst schauen ohne zu zahlen.
     
  9. 11. Oktober 2009
    AW: A1 Fernsehen

    Ich meine gibts sowas für den Pc auch siehe auf den linkw as ich geschrieben habe statt am handy nur am pc fernschaun ?
    das mein ich damit
     
  10. 12. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: A1 Fernsehen

    Jetzt fällt mir echt nix mehr ein, bist du so komisch oder verarscht du nur die Leute hier mit deiner Wichtigtuerei. :thumbsdown:

    Dann nimm eben DVB-T da brauchst keine GIS zahlen, ich habe dir das schon alles erklärt, wenn du echt nix schnallst tut es mir leid.

    Siehe > TV Karten Beratung

    Ich zitiere mich selber, weil der checkt es einfach nicht, ist nicht fähig zu lesen oder was weiß den ich. ?(

     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.